Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Allgemein
KeramikCarbon Bremsanlage des Porsche turbo´s
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="G-Star" data-source="post: 36160"><p>Hallo!</p><p></p><p>Falsch, PCCB ist beim GT2 und GT serienmäßig!</p><p></p><p>Beim 997 beispielsweise kostet sie ca. 7830€ Aufpreis und haben einen Durchmesser von 350mm, es sollte also vom Durchmesser noch unter die 18" Felge passen!</p><p>Diese 7830€ gelten jedoch nur bei Bestellung in einem Neuwagen ab Werk ansonsten löhnt man im PZ beispielsweise erstmal 2500€/Scheibe.</p><p></p><p>Ein weiteres Problem sollte die Thermik sein, welche auch Porsche ziemlich zu schaffen machte.</p><p>Da loderten einige Male Flammen aus GT2s auf der Rennstrecke, da durch die Hitzeentwicklung der Innenradkasten Feuer fing.</p><p>Desweiteren gab nicht wneige Porschefahrer, die per Anwalt auf Stahl zurückrüsten ließen, weil das System nicht ein Autoleben (350000km) wie von Porsche versprochen hielt sondern nur <10000km.</p><p></p><p>Aussage von Porsche dazu:</p><p>Sie haben den Wagen auf der Rennstrecke bewegt und dafür ist der Wagen nicht ausgelegt.</p><p></p><p>Mittlerweile gibt es einige Verbesserungen und die Ankündigung, daß 2005 die PCCB im Supercup eingesetzt wird, läßt doch auf positive Meldungen hoffen.</p><p></p><p>Mein Tipp, normale 322mm Stahlvarinate kaufen, da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis.</p><p></p><p>Gruß G-Star</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="G-Star, post: 36160"] Hallo! Falsch, PCCB ist beim GT2 und GT serienmäßig! Beim 997 beispielsweise kostet sie ca. 7830€ Aufpreis und haben einen Durchmesser von 350mm, es sollte also vom Durchmesser noch unter die 18" Felge passen! Diese 7830€ gelten jedoch nur bei Bestellung in einem Neuwagen ab Werk ansonsten löhnt man im PZ beispielsweise erstmal 2500€/Scheibe. Ein weiteres Problem sollte die Thermik sein, welche auch Porsche ziemlich zu schaffen machte. Da loderten einige Male Flammen aus GT2s auf der Rennstrecke, da durch die Hitzeentwicklung der Innenradkasten Feuer fing. Desweiteren gab nicht wneige Porschefahrer, die per Anwalt auf Stahl zurückrüsten ließen, weil das System nicht ein Autoleben (350000km) wie von Porsche versprochen hielt sondern nur <10000km. Aussage von Porsche dazu: Sie haben den Wagen auf der Rennstrecke bewegt und dafür ist der Wagen nicht ausgelegt. Mittlerweile gibt es einige Verbesserungen und die Ankündigung, daß 2005 die PCCB im Supercup eingesetzt wird, läßt doch auf positive Meldungen hoffen. Mein Tipp, normale 322mm Stahlvarinate kaufen, da stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Gruß G-Star [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Allgemein
KeramikCarbon Bremsanlage des Porsche turbo´s
Oben
Unten