Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Mein R32
Kenny´s .:Red R32
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="RockeR32" data-source="post: 591678" data-attributes="member: 7978"><p>Ich kann Dir nur meine Sicht der Dinge schildern, Im Endeffekt musst Du aber auf Deinen eigenen Bauch hören:</p><p>Wie bereits erwähnt, hätte es für mich z.B. niemals zur Debatte gestanden, den .:R abzugeben, um den 911er zu holen. Auch wenn beides absolute Kultautos sind, hat der R32 dazu das viel erwähnte "Understatement" und trotzdem noch einen gewissen Nutzfaktor (und ich witzel immer damit rum, dass er aufgrund der Seltenheit vermutlich die wahre Wertanlage wird).</p><p></p><p></p><p>Jetzt überleg doch einfach mal: Mit dem Country hast Du zwar auch einen gewissen Kultstatus, aber Du fährst quasi ganz nüchtern betrachtet in einer Klasse mit den heutigen "Light-SUVs" so à la Tiguan, Q/X3 etc...</p><p>Mit dem unverbauten R32 hast Du einen Kompaktsportler mit unaufgeladenem großvolumigen Sechszylinder (und Allrad haste auch immer noch) - das ist in dieser Klasse schon immer eher selten gewesen und wird mit dem heutigen Trend zum Downsizing sogar vermutlich noch exotischer.</p><p></p><p></p><p>Also, ich drücke es aus meiner Sicht mal so aus: Ich hätte meinen 4er für den Porsche nicht aufgegeben, ebensowenig für einen Country und wohl auch nicht einmal für einen T3 16" Syncro!</p><p></p><p></p><p>Und wenn Du jetzt schon so hin- und hergerissen bist, wirst Du Dich womöglich irgendwann ärgern, diese Gelegenheit jetzt nicht genutzt zu haben.</p><p>Das Country-Intermezzo konntest Du jetzt ja im Vergleich genießen.</p><p></p><p></p><p>Nur meine 2 Cents natürlich...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="RockeR32, post: 591678, member: 7978"] Ich kann Dir nur meine Sicht der Dinge schildern, Im Endeffekt musst Du aber auf Deinen eigenen Bauch hören: Wie bereits erwähnt, hätte es für mich z.B. niemals zur Debatte gestanden, den .:R abzugeben, um den 911er zu holen. Auch wenn beides absolute Kultautos sind, hat der R32 dazu das viel erwähnte "Understatement" und trotzdem noch einen gewissen Nutzfaktor (und ich witzel immer damit rum, dass er aufgrund der Seltenheit vermutlich die wahre Wertanlage wird). Jetzt überleg doch einfach mal: Mit dem Country hast Du zwar auch einen gewissen Kultstatus, aber Du fährst quasi ganz nüchtern betrachtet in einer Klasse mit den heutigen "Light-SUVs" so à la Tiguan, Q/X3 etc... Mit dem unverbauten R32 hast Du einen Kompaktsportler mit unaufgeladenem großvolumigen Sechszylinder (und Allrad haste auch immer noch) - das ist in dieser Klasse schon immer eher selten gewesen und wird mit dem heutigen Trend zum Downsizing sogar vermutlich noch exotischer. Also, ich drücke es aus meiner Sicht mal so aus: Ich hätte meinen 4er für den Porsche nicht aufgegeben, ebensowenig für einen Country und wohl auch nicht einmal für einen T3 16" Syncro! Und wenn Du jetzt schon so hin- und hergerissen bist, wirst Du Dich womöglich irgendwann ärgern, diese Gelegenheit jetzt nicht genutzt zu haben. Das Country-Intermezzo konntest Du jetzt ja im Vergleich genießen. Nur meine 2 Cents natürlich... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Mein R32
Kenny´s .:Red R32
Oben
Unten