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<blockquote data-quote="dr heile" data-source="post: 568077" data-attributes="member: 8483"><p>normal geht der 4R sofort nach dem Start in die Warmlaufphase und der Motor dreht bei 1100-1200 umin, desweiteren arbeitet laut hörbar die Sekundärluftpumpe in der Warmlaufphase für ca eine Minute mit. wenn der Auspuffklappenschlauch noch dranne ist, schliesst sich auch hörbar die Auspuffklappe und der R wird auch leiser am EndeSD. damit sollte denn der Unterdruckkreislauf auch funktionieren...</p><p>Wie hast du denn die Kettenwerte ausgelesen? mit vcds? wenn ja, denn mach doch ne Stellglieddiagnose und fahre die Pumpe damit mal an...! Denn kannste die wenigstens schonmal ausschliessen, wenn Sie denn Impuls mässig an und aus geht. Die Ventile von der Sekundärluft kannst du auch alle ansteuern, die klicken dann beim Test.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="dr heile, post: 568077, member: 8483"] normal geht der 4R sofort nach dem Start in die Warmlaufphase und der Motor dreht bei 1100-1200 umin, desweiteren arbeitet laut hörbar die Sekundärluftpumpe in der Warmlaufphase für ca eine Minute mit. wenn der Auspuffklappenschlauch noch dranne ist, schliesst sich auch hörbar die Auspuffklappe und der R wird auch leiser am EndeSD. damit sollte denn der Unterdruckkreislauf auch funktionieren... Wie hast du denn die Kettenwerte ausgelesen? mit vcds? wenn ja, denn mach doch ne Stellglieddiagnose und fahre die Pumpe damit mal an...! Denn kannste die wenigstens schonmal ausschliessen, wenn Sie denn Impuls mässig an und aus geht. Die Ventile von der Sekundärluft kannst du auch alle ansteuern, die klicken dann beim Test. [/QUOTE]
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