Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Alles rund ums Auto
R32 Kaufberatung
Kaufberatung Golf V R32
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 544264" data-attributes="member: 5411"><p>Na, das liegt daran wie man begründet verhandeln kann. Aber immer höflich und nicht mit der Tür ins Haus fallen, schließlich ist das ja sein Prachtstück, dass er verkaufen will und sicher auch mit Herzschmerz verbunden ist.</p><p></p><p>Die Kette und das LL ÖL sind der Haupt Knackpunkt und die Unsicherheit des inneren Motor Zustands.</p><p>Wenn man den Öldeckel aufmacht, sieht man gleich wie es innen aussehen kann. Blitzen die Nockenwellensteller etc Bling, bling ok, eher mit Gilb versehen dann Ablagerungen durch LL.</p><p>Zudem Motorlauf wie rund und seidig mit Nebengeräuschen, aber bitte warm hören nicht kalt wegen Nebengeräuschen der anderen Aggregate, Bauteile.</p><p></p><p> Zudem definitiv Händlerpreis Ausschreibung, davon etwa 800€ Garantie abziehen, Aufbereitung 350€ sind schon 1150€ weniger, ergo bereits Preis bei 11300€, dann Kette LL 1000€ anteilig, da ja auch keine Garantie Absicherung sind wir bei etwa 10.300€ dann noch Abzug überzogener Preis auf Grund realem Marktwert Privatverkauf 1000€ also 9.300€ + 400€ Radsatz wenn OEM Winterschluppen.</p><p>Kohle cash mitnehmen und auf den Tisch legen oder gehen falls keine Einigung und einen anderen suchen....</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 544264, member: 5411"] Na, das liegt daran wie man begründet verhandeln kann. Aber immer höflich und nicht mit der Tür ins Haus fallen, schließlich ist das ja sein Prachtstück, dass er verkaufen will und sicher auch mit Herzschmerz verbunden ist. Die Kette und das LL ÖL sind der Haupt Knackpunkt und die Unsicherheit des inneren Motor Zustands. Wenn man den Öldeckel aufmacht, sieht man gleich wie es innen aussehen kann. Blitzen die Nockenwellensteller etc Bling, bling ok, eher mit Gilb versehen dann Ablagerungen durch LL. Zudem Motorlauf wie rund und seidig mit Nebengeräuschen, aber bitte warm hören nicht kalt wegen Nebengeräuschen der anderen Aggregate, Bauteile. Zudem definitiv Händlerpreis Ausschreibung, davon etwa 800€ Garantie abziehen, Aufbereitung 350€ sind schon 1150€ weniger, ergo bereits Preis bei 11300€, dann Kette LL 1000€ anteilig, da ja auch keine Garantie Absicherung sind wir bei etwa 10.300€ dann noch Abzug überzogener Preis auf Grund realem Marktwert Privatverkauf 1000€ also 9.300€ + 400€ Radsatz wenn OEM Winterschluppen. Kohle cash mitnehmen und auf den Tisch legen oder gehen falls keine Einigung und einen anderen suchen.... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Alles rund ums Auto
R32 Kaufberatung
Kaufberatung Golf V R32
Oben
Unten