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K&N Luftfilter?
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<blockquote data-quote="PGR32" data-source="post: 35922"><p>@jesses</p><p></p><p>Wenn du nen Schalter hast, kannst du den Luffi und den LMM vom DSG bestellen, dort ist nähmlich der Filter grösser und der LMM 85mm anstatt 80mm. </p><p></p><p>Dann noch das rechte untere Gitter öffnen (Stoffstange, Fahrerseite), und hinter dem Gitter (aber genügend Abstand damit der anfang des Schlauches im Windschatten liegt, nicht das der R nachher noch Wasser ansaugt wenn es regnet) einen Frischluftschlauch zum Filter legen, den Filter dort aufschneiden und das ende des Schlauches einpassen.</p><p></p><p>Beim Anfang des Schlauches noch einen Einsatz rein (gibt es bei vielen Tunern, damit die Luft nicht verwirbelt.) und gut is.</p><p></p><p>Das ist dann wohl die beste Luftzufuhr optimierung für nen R, alles ander wie K&N, BMC, etc. ist nur reine Geldverschwendung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PGR32, post: 35922"] @jesses Wenn du nen Schalter hast, kannst du den Luffi und den LMM vom DSG bestellen, dort ist nähmlich der Filter grösser und der LMM 85mm anstatt 80mm. Dann noch das rechte untere Gitter öffnen (Stoffstange, Fahrerseite), und hinter dem Gitter (aber genügend Abstand damit der anfang des Schlauches im Windschatten liegt, nicht das der R nachher noch Wasser ansaugt wenn es regnet) einen Frischluftschlauch zum Filter legen, den Filter dort aufschneiden und das ende des Schlauches einpassen. Beim Anfang des Schlauches noch einen Einsatz rein (gibt es bei vielen Tunern, damit die Luft nicht verwirbelt.) und gut is. Das ist dann wohl die beste Luftzufuhr optimierung für nen R, alles ander wie K&N, BMC, etc. ist nur reine Geldverschwendung. [/QUOTE]
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