Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
K&N Luftfilter für den 5er R32
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 357003" data-attributes="member: 5411"><p>Hallo Commanda,</p><p></p><p></p><p></p><p><strong>Momentan habe ich es so gelöst, das 3/4 der Box mittels Aluband verschlossen, die Luft direkt zuführt und linksseitig ca. 1/4 offen ist. Ergebnis die Wärme Abstrahlung vom Motorraum und Wasserschlauch her ist sehr deutlich geringer, als bei komplett verschlossener BOX. Keine Verformungen mehr von Band oder Kunststoff Träger und auch keinerlei Leistungsverlust spürbar. Box und Luftverbindungen sind ausgesprochen kühl vs. vorher.</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Momentanes Feststellung: vielleicht etwas weniger Druck in Luftzuführung, aber weniger Wärmeabstrahlung ergo zugeführte Luft Temp deutlich geringer also auch optimalere Leistung in Verbindung mit A3 Rohr / K&N. Nebeneffekt Box Deckel kann nicht mehr gelupft werden und abfallen.</strong></p><p><strong></strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 357003, member: 5411"] Hallo Commanda, [B]Momentan habe ich es so gelöst, das 3/4 der Box mittels Aluband verschlossen, die Luft direkt zuführt und linksseitig ca. 1/4 offen ist. Ergebnis die Wärme Abstrahlung vom Motorraum und Wasserschlauch her ist sehr deutlich geringer, als bei komplett verschlossener BOX. Keine Verformungen mehr von Band oder Kunststoff Träger und auch keinerlei Leistungsverlust spürbar. Box und Luftverbindungen sind ausgesprochen kühl vs. vorher. Momentanes Feststellung: vielleicht etwas weniger Druck in Luftzuführung, aber weniger Wärmeabstrahlung ergo zugeführte Luft Temp deutlich geringer also auch optimalere Leistung in Verbindung mit A3 Rohr / K&N. Nebeneffekt Box Deckel kann nicht mehr gelupft werden und abfallen. [/B] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
K&N Luftfilter für den 5er R32
Oben
Unten