Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
K&N Luftfilter für den 5er R32
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="INeedNOS" data-source="post: 356553" data-attributes="member: 5107"><p>@<a href="https://www.r32-club.de/member.php?u=1945" target="_blank">ishino</a>: jetzt kapier ich erst, warum Du so abgegangen bist. Meine "Aussage" bzgl. "Messungen im Stand bringen doch mal gar nix." war in der Tat ungeschickt getippt und sollte eigentlich auch eine Frage sein. In etwa so: "Aber Messungen im Stand bringen doch gar nix?!" Ich hatte weder die Absicht, Eure Arbeiten in Frage zu stellen noch zu provozieren. Sorry, wenn das falsch rüber gekommen ist. Da Du sofort mit so einem harten Spruch um die Ecke geballert kamst und ich nur dachte "ich dachte immer, wir seien hier eine Community und nicht bei Motor-Talk, wo alle gegeneinander arbeiten" fühlte ich mich doch vor den Kopf geschlagen.</p><p></p><p>OK, bzgl. der Luftmessungen im Stand sehen wir es beide so, dass das nicht wirklich vergleichbar ist, aber als Referenz dienen soll. Also alles im grünen Bereich.</p><p></p><p>Ich sehe auch gerade, dass ich in meiner Sig immer noch "ohne Schnorchel" stehen habe. Das ist nicht mehr ganz aktuell. Nachdem ich zunächst mit Schnorchel, dann ohne, dann mit einem 100er Luftschlauch vom Kasten zum Grill und im Moment wieder mit Schnorchel fahre muss ich doch mal anmerken, dass ich SUBJEKTIV bei keiner Variante einen Unterschied bemerkt habe, allerdings der Sound doch um einiges kerniger ist wenn der Schnorchel fehlt und mit Schnorchel das Ansprechverhalten untenrumm etwas spitzer und obenrumm etwas druckloser ist. Aber eben alles subjektiv.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="INeedNOS, post: 356553, member: 5107"] @[URL="https://www.r32-club.de/member.php?u=1945"]ishino[/URL]: jetzt kapier ich erst, warum Du so abgegangen bist. Meine "Aussage" bzgl. "Messungen im Stand bringen doch mal gar nix." war in der Tat ungeschickt getippt und sollte eigentlich auch eine Frage sein. In etwa so: "Aber Messungen im Stand bringen doch gar nix?!" Ich hatte weder die Absicht, Eure Arbeiten in Frage zu stellen noch zu provozieren. Sorry, wenn das falsch rüber gekommen ist. Da Du sofort mit so einem harten Spruch um die Ecke geballert kamst und ich nur dachte "ich dachte immer, wir seien hier eine Community und nicht bei Motor-Talk, wo alle gegeneinander arbeiten" fühlte ich mich doch vor den Kopf geschlagen. OK, bzgl. der Luftmessungen im Stand sehen wir es beide so, dass das nicht wirklich vergleichbar ist, aber als Referenz dienen soll. Also alles im grünen Bereich. Ich sehe auch gerade, dass ich in meiner Sig immer noch "ohne Schnorchel" stehen habe. Das ist nicht mehr ganz aktuell. Nachdem ich zunächst mit Schnorchel, dann ohne, dann mit einem 100er Luftschlauch vom Kasten zum Grill und im Moment wieder mit Schnorchel fahre muss ich doch mal anmerken, dass ich SUBJEKTIV bei keiner Variante einen Unterschied bemerkt habe, allerdings der Sound doch um einiges kerniger ist wenn der Schnorchel fehlt und mit Schnorchel das Ansprechverhalten untenrumm etwas spitzer und obenrumm etwas druckloser ist. Aber eben alles subjektiv. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
K&N Luftfilter für den 5er R32
Oben
Unten