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K&N Luftfilter für den 5er R32
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<blockquote data-quote="INeedNOS" data-source="post: 356523" data-attributes="member: 5107"><p>@elwood und ishino:</p><p></p><p>bekomme ich auf meine Frage auch noch ein vernünftige Antwort von erwachsenen Menschen???? Ob und was ich an meinem Filterkasten mittlerweile verbaut habe wisst Ihr doch gar nicht. Nur so viel: ich interessiere mich durchaus auch für dieses Thema und halte nix vom Ansaugen im Motorraum, wenn nicht ausreichend Frischluft hin gelangt.</p><p></p><p>Ich empfinde meine Bedenken, dass eine Messung im Stand, wenn dem Luftfilter keine frische Luft durch den Fahrtwind zugeführt wird und der Motor nur Luftmassen unter 10 g/s wegsaugt, durchaus berechtigt. Ihr macht hier Messungen im Lehrlauf, um darüber Rückschlüsse auf eine bessere Beschleunigung zu ziehen. Wenn da ein sinnvoller Zusammenhang besteht, dann lasse ich mir den gerne erklären (das ist nicht ironisch gemeint).</p><p></p><p>Also lasst uns das bitte sachlich fortführen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="INeedNOS, post: 356523, member: 5107"] @elwood und ishino: bekomme ich auf meine Frage auch noch ein vernünftige Antwort von erwachsenen Menschen???? Ob und was ich an meinem Filterkasten mittlerweile verbaut habe wisst Ihr doch gar nicht. Nur so viel: ich interessiere mich durchaus auch für dieses Thema und halte nix vom Ansaugen im Motorraum, wenn nicht ausreichend Frischluft hin gelangt. Ich empfinde meine Bedenken, dass eine Messung im Stand, wenn dem Luftfilter keine frische Luft durch den Fahrtwind zugeführt wird und der Motor nur Luftmassen unter 10 g/s wegsaugt, durchaus berechtigt. Ihr macht hier Messungen im Lehrlauf, um darüber Rückschlüsse auf eine bessere Beschleunigung zu ziehen. Wenn da ein sinnvoller Zusammenhang besteht, dann lasse ich mir den gerne erklären (das ist nicht ironisch gemeint). Also lasst uns das bitte sachlich fortführen. [/QUOTE]
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