Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
K&N Luftfilter für den 5er R32
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="ishino" data-source="post: 356384" data-attributes="member: 1945"><p>die sind im stand gemessen</p><p> </p><p>mich würde eine messung während der fahrt auch wohl mal interessieren,</p><p>vor allem, um wie viel sich die ansaugluft schneller wieder abkühlt</p><p>und obs differenzen bei der angesaugten luftmasse gibt.</p><p> </p><p>allerdings sollte man sich da vorm messen nen kopf machen,</p><p>wie man das aussagekräftig misst,</p><p>auch dahingehend, da ich nen schalter und er nen dsg hat.</p><p>allein vom lmm, obs deswegen schon keinen sinn macht die zu vergleichen, da unterschiedlich *noahnung*</p><p> </p><p>signifikante werte sind auf jedenfall luftmasse, stellungwinkel der drosselklappe und geschwindigkeit.</p><p> </p><p>edit:</p><p>konvertierungsprob gelöst, werd mich dann mal dranmachen</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ishino, post: 356384, member: 1945"] die sind im stand gemessen mich würde eine messung während der fahrt auch wohl mal interessieren, vor allem, um wie viel sich die ansaugluft schneller wieder abkühlt und obs differenzen bei der angesaugten luftmasse gibt. allerdings sollte man sich da vorm messen nen kopf machen, wie man das aussagekräftig misst, auch dahingehend, da ich nen schalter und er nen dsg hat. allein vom lmm, obs deswegen schon keinen sinn macht die zu vergleichen, da unterschiedlich *noahnung* signifikante werte sind auf jedenfall luftmasse, stellungwinkel der drosselklappe und geschwindigkeit. edit: konvertierungsprob gelöst, werd mich dann mal dranmachen [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
K&N Luftfilter für den 5er R32
Oben
Unten