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<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 355770" data-attributes="member: 5411"><p>super haste Dir viel Arbeit gemacht!</p><p>Also ein Wert fehlt noch, abschließend Motor starten und 10 Min. Fahren und AT/AST nochmal abnehmen, in wie weit sich der zum 1. Messwert verändert oder eine Konstante daraus resultiert.</p><p></p><p>Ein DW wird immer AT zu jeweiliger AST dargestellt</p><p></p><p>DW= Differenzwert hätte ich so dargestellt:</p><p></p><p>AT/ AST DW 1= 12Kelvin Fahrbetrieb</p><p>AT/ AST DW 2= 20Kelvin abgestellt nach 10.Min.</p><p>AT/ AST DW 3= 31Kelvin abgestellt nach 20.Min</p><p>AT/ AST DW 4= 42Kelvin abgestellt nach 30.Min</p><p>AT/ AST DW 5= xxxKelvin Fahrbetrieb nach Warmstart 10.Min</p><p></p><p>so und nun noch das Ganze mit BOX nur Lippe ausgeschnitten, dann hat man reale DW Werte bzw. Verbesserungswerte.</p><p></p><p>Dann noch den Luftdruck im Rohr vor LMM Box Umbau und mit offenen Kanälen un d Lippe wech abnehmen und dann ist es komplett. Wo ist eigentlich über VCDs der Ansaugluft Abnahme Punkt angegeben?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 355770, member: 5411"] super haste Dir viel Arbeit gemacht! Also ein Wert fehlt noch, abschließend Motor starten und 10 Min. Fahren und AT/AST nochmal abnehmen, in wie weit sich der zum 1. Messwert verändert oder eine Konstante daraus resultiert. Ein DW wird immer AT zu jeweiliger AST dargestellt DW= Differenzwert hätte ich so dargestellt: AT/ AST DW 1= 12Kelvin Fahrbetrieb AT/ AST DW 2= 20Kelvin abgestellt nach 10.Min. AT/ AST DW 3= 31Kelvin abgestellt nach 20.Min AT/ AST DW 4= 42Kelvin abgestellt nach 30.Min AT/ AST DW 5= xxxKelvin Fahrbetrieb nach Warmstart 10.Min so und nun noch das Ganze mit BOX nur Lippe ausgeschnitten, dann hat man reale DW Werte bzw. Verbesserungswerte. Dann noch den Luftdruck im Rohr vor LMM Box Umbau und mit offenen Kanälen un d Lippe wech abnehmen und dann ist es komplett. Wo ist eigentlich über VCDs der Ansaugluft Abnahme Punkt angegeben? [/QUOTE]
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