Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
K&N Luftfilter für den 5er R32
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Tom300" data-source="post: 351430" data-attributes="member: 4045"><p>Hallo Uwe,</p><p> </p><p>zu deiner Frage, ... <strong>fettes Teil, aber lohnt sich die Investition unter dem Aspekt der Leistungssteigerung wirklich ?</strong></p><p> </p><p>Kannst Dir ja mal selber ein Bild davon machen, siehe Link.</p><p>Ist zwar ein A3 3.2, aber vergleichbar mit dem 5er R.</p><p>Ohne Krümmer u. Metall-Kat's ist die Leistungssteigerung natürlich etwas geringer !</p><p>Neu kaufen würde ich mir aber auch dreimal überlegen !</p><p>Der Neu-Preis meiner AGA lag bei über 1500,- Euro, laut Rechnung, bekommen habe ich sie für wesentlich weniger...</p><p> </p><p><a href="http://www.supersprint.com/USPG00000aud14.asp" target="_blank">http://www.supersprint.com/USPG00000aud14.asp</a></p><p> </p><p> </p><p>Zum Thema Drehzahl-Begrenzer...</p><p> </p><p><strong>@ Uwe</strong>, dass DSG-Getriebe ist die Nr. 1, nicht der Motor !</p><p>Dazu schreibe ich später noch etwas...</p><p>Beim Schalter sieht das wieder anders aus.</p><p> </p><p><strong>@ INeedNOS</strong>, Du hast also deine Motor-Abregeldrehzahl auf 6800 bzw. 7000 U/min. setzen lassen von Siemoneit ?</p><p>In welchen Gängen erreichst Du denn die jeweilige Abregel-Drehzahl ?</p><p>Bist Du ansonsten mit der Abstimmung von Siemoneit zufrieden ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Tom300, post: 351430, member: 4045"] Hallo Uwe, zu deiner Frage, ... [B]fettes Teil, aber lohnt sich die Investition unter dem Aspekt der Leistungssteigerung wirklich ?[/B] Kannst Dir ja mal selber ein Bild davon machen, siehe Link. Ist zwar ein A3 3.2, aber vergleichbar mit dem 5er R. Ohne Krümmer u. Metall-Kat's ist die Leistungssteigerung natürlich etwas geringer ! Neu kaufen würde ich mir aber auch dreimal überlegen ! Der Neu-Preis meiner AGA lag bei über 1500,- Euro, laut Rechnung, bekommen habe ich sie für wesentlich weniger... [URL]http://www.supersprint.com/USPG00000aud14.asp[/URL] Zum Thema Drehzahl-Begrenzer... [B]@ Uwe[/B], dass DSG-Getriebe ist die Nr. 1, nicht der Motor ! Dazu schreibe ich später noch etwas... Beim Schalter sieht das wieder anders aus. [B]@ INeedNOS[/B], Du hast also deine Motor-Abregeldrehzahl auf 6800 bzw. 7000 U/min. setzen lassen von Siemoneit ? In welchen Gängen erreichst Du denn die jeweilige Abregel-Drehzahl ? Bist Du ansonsten mit der Abstimmung von Siemoneit zufrieden ? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
K&N Luftfilter für den 5er R32
Oben
Unten