Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
K&N Luftfilter für den 5er R32
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 350497" data-attributes="member: 5411"><p>Die Drehzahlen haben alle Ver in den einzelnen Gangstufen, da regelt die ME Tronic ab.</p><p>Die wirkliche Mehrleistung erkennst Du nur im 6.Gang bei einem vorher/ nachher Vergleich. 6200-6300 ist normal, alles drüber sind die Ergebnisse der Frischluft Kur.</p><p></p><p>Den besseren, gleichmässigeren Durchzug und die Beschleunigung, sind daher nur spürbar, aber nicht messbar, es sei denn Du gehst zu einer vorher/ Leistungsmessung.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 350497, member: 5411"] Die Drehzahlen haben alle Ver in den einzelnen Gangstufen, da regelt die ME Tronic ab. Die wirkliche Mehrleistung erkennst Du nur im 6.Gang bei einem vorher/ nachher Vergleich. 6200-6300 ist normal, alles drüber sind die Ergebnisse der Frischluft Kur. Den besseren, gleichmässigeren Durchzug und die Beschleunigung, sind daher nur spürbar, aber nicht messbar, es sei denn Du gehst zu einer vorher/ Leistungsmessung. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
K&N Luftfilter für den 5er R32
Oben
Unten