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K&M oder HGP Turbo??
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<blockquote data-quote="Alwin Spidie" data-source="post: 40103"><p>Heißt das, sobald Du auf der Autobahn bist, gibtst Du Kette? Du solltest das Öl immer bis mindestens 80 Grad warm fahren. Das heißt nicht über 3000 u/min drehen. Sonst ist das Öl noch nicht flüssig genug um auch an alles Stellen des Motors zu gelangen.</p><p></p><p></p><p></p><p>so 15-20 km gebe ich im schon zum warm werden aber dan solte er schon warm sein oder?</p><p></p><p>ich gebe mir zuminderst mühe das er die zeit kriegt warm zu werden.</p><p></p><p></p><p>wie ist das eigentlich mit VW modifikation der softwer am steurgerät ?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Alwin Spidie, post: 40103"] Heißt das, sobald Du auf der Autobahn bist, gibtst Du Kette? Du solltest das Öl immer bis mindestens 80 Grad warm fahren. Das heißt nicht über 3000 u/min drehen. Sonst ist das Öl noch nicht flüssig genug um auch an alles Stellen des Motors zu gelangen. so 15-20 km gebe ich im schon zum warm werden aber dan solte er schon warm sein oder? ich gebe mir zuminderst mühe das er die zeit kriegt warm zu werden. wie ist das eigentlich mit VW modifikation der softwer am steurgerät ? [/QUOTE]
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