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K&M oder HGP Turbo??
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<blockquote data-quote="vr-six" data-source="post: 40088" data-attributes="member: 12"><p>Heißt das, sobald Du auf der Autobahn bist, gibtst Du Kette? Du solltest das Öl immer bis mindestens 80 Grad warm fahren. Das heißt nicht über 3000 u/min drehen. Sonst ist das Öl noch nicht flüssig genug um auch an alles Stellen des Motors zu gelangen.</p><p></p><p></p><p>Klar das Du vom Turboeinbau beim R32 sprichst. Wir sind hier ja schließlich nicht im Fiat Panda Forum. 8) :wink: :lol: :lol: :lol: :lol:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vr-six, post: 40088, member: 12"] Heißt das, sobald Du auf der Autobahn bist, gibtst Du Kette? Du solltest das Öl immer bis mindestens 80 Grad warm fahren. Das heißt nicht über 3000 u/min drehen. Sonst ist das Öl noch nicht flüssig genug um auch an alles Stellen des Motors zu gelangen. Klar das Du vom Turboeinbau beim R32 sprichst. Wir sind hier ja schließlich nicht im Fiat Panda Forum. 8) :wink: :lol: :lol: :lol: :lol: [/QUOTE]
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