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<blockquote data-quote="Stephanm" data-source="post: 336755" data-attributes="member: 4592"><p>also wastegates synchoniesieren habe ich jetzt auch rausbekommen. wies funktioniert müssen halt auch die hosenrohre ab sein damit man sieht wann sich die klappen anfangen zu bewegen.</p><p> </p><p>mit schief hängen meinte ich folgendes. die turbos sind leicht schräg also so ca 5-10° schief zur fahrerseite hin eingebaut. bedingt durch die m-t-e krümmer. und weil ich immer gelernt hatte das die turbos genau grade eingebaut werden sollten, kam deswegen von mir die frage.. und das die zulaufleiung und die ablaufleitung genau senkrecht stehen sollen ist schon klar, aber der motor steht ja still beim einstellen, bei der fahrt kippt er ja nach vorn und hinten je nach lastwechsel. also gasgeben, motor kippt nach hinten, gas wegnehmen motor kippt nach vorn, deswegen die frage.. war halt ein wenig blöd vormuliert...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Stephanm, post: 336755, member: 4592"] also wastegates synchoniesieren habe ich jetzt auch rausbekommen. wies funktioniert müssen halt auch die hosenrohre ab sein damit man sieht wann sich die klappen anfangen zu bewegen. mit schief hängen meinte ich folgendes. die turbos sind leicht schräg also so ca 5-10° schief zur fahrerseite hin eingebaut. bedingt durch die m-t-e krümmer. und weil ich immer gelernt hatte das die turbos genau grade eingebaut werden sollten, kam deswegen von mir die frage.. und das die zulaufleiung und die ablaufleitung genau senkrecht stehen sollen ist schon klar, aber der motor steht ja still beim einstellen, bei der fahrt kippt er ja nach vorn und hinten je nach lastwechsel. also gasgeben, motor kippt nach hinten, gas wegnehmen motor kippt nach vorn, deswegen die frage.. war halt ein wenig blöd vormuliert... [/QUOTE]
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