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<blockquote data-quote="Raoul_Duke" data-source="post: 531278" data-attributes="member: 5829"><p>ich hab mir jetzt alles nochmal un Ruhe durchgelesen und hab da noch ne Idee.... </p><p>wie siehts denn mit dem Kühlsystem aus?</p><p>kann es sein dass da was im argen liegt, der Motor zu heiß wird und dann schlicht Gasannahme verweigert? </p><p>(alles reine Spekulationen, aber irgendwie muss es ja hier mal weiter gehen)</p><p></p><p>EDIT:</p><p>Für die Gaspedalstellung gibt es nen MWB. </p><p>Den vllt mal zusammen mit Drehzahl und LMM loggen und schauen ob da plausible Kurven bei rum kommen, wenn du im vierten Gang durchbeschleunigst.</p><p></p><p>@Uwe..... gabs da nicht auch mal Probleme mit falsch adaptierter DK? </p><p>Irgendwas von wegen Verschleiß, und dass die DK dann das was bei ner neuen DK 10% geöffnet wäre als neuen Nullpunkt akzeptiert, und oben raus fehlen dann die 10%.... </p><p>Da war doch mal was in der Richtung....</p><p></p><p>EDIT2:</p><p>interessante Lektüre zur Funktion des E-Gas <a href="http://www.epc.beetle24.de/" target="_blank">http://www.epc.beetle24.de/</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Raoul_Duke, post: 531278, member: 5829"] ich hab mir jetzt alles nochmal un Ruhe durchgelesen und hab da noch ne Idee.... wie siehts denn mit dem Kühlsystem aus? kann es sein dass da was im argen liegt, der Motor zu heiß wird und dann schlicht Gasannahme verweigert? (alles reine Spekulationen, aber irgendwie muss es ja hier mal weiter gehen) EDIT: Für die Gaspedalstellung gibt es nen MWB. Den vllt mal zusammen mit Drehzahl und LMM loggen und schauen ob da plausible Kurven bei rum kommen, wenn du im vierten Gang durchbeschleunigst. @Uwe..... gabs da nicht auch mal Probleme mit falsch adaptierter DK? Irgendwas von wegen Verschleiß, und dass die DK dann das was bei ner neuen DK 10% geöffnet wäre als neuen Nullpunkt akzeptiert, und oben raus fehlen dann die 10%.... Da war doch mal was in der Richtung.... EDIT2: interessante Lektüre zur Funktion des E-Gas [url]http://www.epc.beetle24.de/[/url] [/QUOTE]
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