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<blockquote data-quote="coolhard" data-source="post: 531079" data-attributes="member: 5411"><p>ich bleib beim Kurbelwellensensor G28, dass der verdreckt oder teildefekt ist. Wenn der ganz platt ist, startet das Auto in der Folge nicht mehr.</p><p>Da wird auch nicht unbedingt ein Fehler ausgegeben.</p><p></p><p>edit:</p><p>Da die Frage sicher kommen wird, sitzt zwischen Ölmeßstab und Ölfilter.</p><p>Kann man auch durchmessen:</p><p>Stecker abziehen. Mit Ohmmeter an Kontakt 2 und 3 messen, der Sollwert beträgt 730-1000 Ohm. </p><p>Geber auf Kurzschluß prüfen, Kontakte 1und 2, 1 und 3 messen. Der Sollwert unendlich (Kein Durchgang). </p><p>Wenn die Sollwerte nicht erreicht werden, Geber platt. </p><p></p><p>Motorentlüftung kannste auch noch prüfen, Öldeckel im Leerlauf auf machen, der Motor muss dann hörbar saugen und unruhig laufen.</p><p></p><p>Das E-Gas Pedal möchte ich mal ausschliessen, weil die Symptome gänzlich anders sind.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coolhard, post: 531079, member: 5411"] ich bleib beim Kurbelwellensensor G28, dass der verdreckt oder teildefekt ist. Wenn der ganz platt ist, startet das Auto in der Folge nicht mehr. Da wird auch nicht unbedingt ein Fehler ausgegeben. edit: Da die Frage sicher kommen wird, sitzt zwischen Ölmeßstab und Ölfilter. Kann man auch durchmessen: Stecker abziehen. Mit Ohmmeter an Kontakt 2 und 3 messen, der Sollwert beträgt 730-1000 Ohm. Geber auf Kurzschluß prüfen, Kontakte 1und 2, 1 und 3 messen. Der Sollwert unendlich (Kein Durchgang). Wenn die Sollwerte nicht erreicht werden, Geber platt. Motorentlüftung kannste auch noch prüfen, Öldeckel im Leerlauf auf machen, der Motor muss dann hörbar saugen und unruhig laufen. Das E-Gas Pedal möchte ich mal ausschliessen, weil die Symptome gänzlich anders sind. [/QUOTE]
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