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<blockquote data-quote="HomeR" data-source="post: 394233" data-attributes="member: 6876"><p>Mag ja alles sein. Glauben kann ich es trotzdem nicht. Dann müsste ja tatsächlich alles superoptimal sein, sehr guter Motor, sehr guter Turbolader, Turboladerwirkungsgrad im Drehzahlbereich der Leistung am besten, LLK quasi ohne Verlust, eine super, an <strong>diesem </strong>Fzg. erstellte Software usw.. *roll*</p><p></p><p>Der Formel 1bar LD = ~ doppelte Leistung wiedersprichst du ja schon, indem du sagst, von 550 PS bei 1 bar auf 620 PS bei 1.4 bar. Das wären bei mir 770PS. Ist mir klar, dass es so einfach nicht geht und du nach oben raus überproportional viel LD brauchst um mehr Leistung zu erzielen. Aber das heißt es bei niedrigerem LD auch.</p><p></p><p>Versteh mich nicht falsch. Ich häng mich nur dran auf, dass bei 1.0 bar schon 550 PS anliegen sollen, nicht an dem absoluten Leistungsniveau.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="HomeR, post: 394233, member: 6876"] Mag ja alles sein. Glauben kann ich es trotzdem nicht. Dann müsste ja tatsächlich alles superoptimal sein, sehr guter Motor, sehr guter Turbolader, Turboladerwirkungsgrad im Drehzahlbereich der Leistung am besten, LLK quasi ohne Verlust, eine super, an [B]diesem [/B]Fzg. erstellte Software usw.. *roll* Der Formel 1bar LD = ~ doppelte Leistung wiedersprichst du ja schon, indem du sagst, von 550 PS bei 1 bar auf 620 PS bei 1.4 bar. Das wären bei mir 770PS. Ist mir klar, dass es so einfach nicht geht und du nach oben raus überproportional viel LD brauchst um mehr Leistung zu erzielen. Aber das heißt es bei niedrigerem LD auch. Versteh mich nicht falsch. Ich häng mich nur dran auf, dass bei 1.0 bar schon 550 PS anliegen sollen, nicht an dem absoluten Leistungsniveau. [/QUOTE]
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