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Inspektion, die Dritte!
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<blockquote data-quote="cs" data-source="post: 110612" data-attributes="member: 16"><p>Nabend Leute,</p><p></p><p>bei mir ist demnächst die dritte Inspektion fällig und da wollte ich mal fragen, was denn so ungefähr fällig wird / gemacht wird und was man da selber organisieren sollte.</p><p></p><p>Zum einen werd ich das Öl selbst kaufen (6,50 zu 24,99) und eigentlich wollte ich neue Beläge ordern. Dachte da an die EBC Redstuff, jedoch hat jemand - glaub ****** wars - geschrieben, dass die Dinger ohne ABE seien!? Dachte die hätten diese europäische ECR 90 sowieso Kennung und wären damit "Tüv-frei"???</p><p></p><p>Macht es Sinn noich andere Teile selbst zu kaufen?</p><p></p><p>Bei den Zündkerzen langen die auch weltmeisterlich zu! Beim letzten Mal 18 Euro pro Stück.</p><p></p><p>Eventuell noch andere Bremsflüssigkeit? Stahlflex? Oder ist der Effekt eher mental?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="cs, post: 110612, member: 16"] Nabend Leute, bei mir ist demnächst die dritte Inspektion fällig und da wollte ich mal fragen, was denn so ungefähr fällig wird / gemacht wird und was man da selber organisieren sollte. Zum einen werd ich das Öl selbst kaufen (6,50 zu 24,99) und eigentlich wollte ich neue Beläge ordern. Dachte da an die EBC Redstuff, jedoch hat jemand - glaub ****** wars - geschrieben, dass die Dinger ohne ABE seien!? Dachte die hätten diese europäische ECR 90 sowieso Kennung und wären damit "Tüv-frei"??? Macht es Sinn noich andere Teile selbst zu kaufen? Bei den Zündkerzen langen die auch weltmeisterlich zu! Beim letzten Mal 18 Euro pro Stück. Eventuell noch andere Bremsflüssigkeit? Stahlflex? Oder ist der Effekt eher mental? [/QUOTE]
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