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Infos zu gebrauchtem R32 mit Gasanlage
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<blockquote data-quote="GoodYear-R32" data-source="post: 381466" data-attributes="member: 5063"><p>wie ich bemerkt habe möchtest du einen R32 fahren aber nicht viel dafür zahlen.</p><p>ich gebe dir mal einen Tipp</p><p>überlege es dir zweimal oder dreimal einen R32 zu kaufen bevor du richtig auf die schnautze fällst, weil wenn man die Power hat will man die auch spüren und das geht in den Geldbeutel.</p><p> </p><p>Einen R32 zu kaufen ist nicht das Problem, man muss dieses Auto auch unterhalten können, es kann immer ein Problem geben das nicht grad kostengünstig ist, deshalb muss man immer irgendwo abgesichert sein damit man nicht wegen einem Fahrzeug pleite geht. Am Ende musst du es wieder verkaufen und verlierst wieder einiges an Geld.</p><p> </p><p>zu einer Gasanlage kann ich nichts sagen, meiner Meinung nach sollte der Motor original bleiben, kenne nur einen Kumpel der einen A4 3,0 fährt dem es die Kopfdichtung durchgebrannt hat und die Zyinderköpfe verzogen hat, als ich mit die Kolben angesehen habe und die verbrennungsrückstände war es mir klar das es nur von der Gasanlage kommen kann....</p><p> </p><p>ich möchte dich jetzt nicht abschrecken sondern nur darauf hinweisen :great:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GoodYear-R32, post: 381466, member: 5063"] wie ich bemerkt habe möchtest du einen R32 fahren aber nicht viel dafür zahlen. ich gebe dir mal einen Tipp überlege es dir zweimal oder dreimal einen R32 zu kaufen bevor du richtig auf die schnautze fällst, weil wenn man die Power hat will man die auch spüren und das geht in den Geldbeutel. Einen R32 zu kaufen ist nicht das Problem, man muss dieses Auto auch unterhalten können, es kann immer ein Problem geben das nicht grad kostengünstig ist, deshalb muss man immer irgendwo abgesichert sein damit man nicht wegen einem Fahrzeug pleite geht. Am Ende musst du es wieder verkaufen und verlierst wieder einiges an Geld. zu einer Gasanlage kann ich nichts sagen, meiner Meinung nach sollte der Motor original bleiben, kenne nur einen Kumpel der einen A4 3,0 fährt dem es die Kopfdichtung durchgebrannt hat und die Zyinderköpfe verzogen hat, als ich mit die Kolben angesehen habe und die verbrennungsrückstände war es mir klar das es nur von der Gasanlage kommen kann.... ich möchte dich jetzt nicht abschrecken sondern nur darauf hinweisen :great: [/QUOTE]
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