Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
Informationen über R32 Motorentechnik
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="masterofspeed28" data-source="post: 126932"><p>naja das mit bmw ist so ne sache das stimmt schon mit verbrauch und auch das die triebwerke sehr gut sind nur warum gehen sie dann wieder von valvetronic weg???? zb im fl beim 1er (beim 3l motor von 265 auf 272ps) </p><p> </p><p>zb der e46 3l motor also 330i verbrauchte bei schleichfahrt weniger als der neue 3l motor zb im 130i trotz magnesium und valvetronic usw... also die ganze technik muss nicht unbedingt auch die beste sein. </p><p>trotzdem ein genialer Motor</p><p>mfg </p><p>speed</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="masterofspeed28, post: 126932"] naja das mit bmw ist so ne sache das stimmt schon mit verbrauch und auch das die triebwerke sehr gut sind nur warum gehen sie dann wieder von valvetronic weg???? zb im fl beim 1er (beim 3l motor von 265 auf 272ps) zb der e46 3l motor also 330i verbrauchte bei schleichfahrt weniger als der neue 3l motor zb im 130i trotz magnesium und valvetronic usw... also die ganze technik muss nicht unbedingt auch die beste sein. trotzdem ein genialer Motor mfg speed [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
Informationen über R32 Motorentechnik
Oben
Unten