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<blockquote data-quote="Danilo" data-source="post: 586375" data-attributes="member: 11308"><p>Hatte jetzt drei Wochen lang jede Menge Spaß mit dem Auto, die Freude ist ungetrübt. Hatte noch einen festen Hinterachsbremssattel, habe jetzt hinten erstmal beide Sättel gegen Neuteile ersetzt und das originale Emblem vorn besorgt und wieder angebracht. Lichtsteuergerät habe ich umcodiert, scheint wieder einwandfrei zu funktionieren.</p><p></p><p>Was liegt in den nächsten Wochen an (leider bin ich immer knapp an Zeit):</p><p></p><p>- Emblem hinten wieder anbringen</p><p>- schwarze offene Gitter vorn statt der originalen grauen</p><p>- Aerowischer hinten</p><p>- Motorspülung mit Lambda Ölprimer und Öl- sowie Ölpumpenwechsel</p><p>- Stahlflexleitungen rundum von Fischer Hydraulik</p><p>- Begradigen der schiefen Endrohre</p><p>- Wechsel des Komfortsteuergeräts (defekt)</p><p>- Beleuchten der Lüftungsdüsen und W8 Innenraumleuchte</p><p>- Reparatur der MFA (Display wird mit der Zeit dunkler)</p><p>- Neubezug des originalen Lenkrads</p><p></p><p>So jedenfalls der Plan, die Teile liegen größtenteils hier schon, aber im Moment macht fahren in der Freizeit einfach mehr Spaß - klar, an den Bremssattel musste ich sofort ran.</p><p></p><p>Was mich etwas stört ist das Fahrverhalten des Autos, neben den Distanzen hinten ist meiner Meinung nach deutlich zu viel negativer Sturz der Grund. Denke ich werde im Laufe des Jahres die Distanzen mal runtermachen und das Auto auf Serienwerte einstellen lassen. Mal sehen wie es sich dann fährt.</p><p></p><p>:great:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Danilo, post: 586375, member: 11308"] Hatte jetzt drei Wochen lang jede Menge Spaß mit dem Auto, die Freude ist ungetrübt. Hatte noch einen festen Hinterachsbremssattel, habe jetzt hinten erstmal beide Sättel gegen Neuteile ersetzt und das originale Emblem vorn besorgt und wieder angebracht. Lichtsteuergerät habe ich umcodiert, scheint wieder einwandfrei zu funktionieren. Was liegt in den nächsten Wochen an (leider bin ich immer knapp an Zeit): - Emblem hinten wieder anbringen - schwarze offene Gitter vorn statt der originalen grauen - Aerowischer hinten - Motorspülung mit Lambda Ölprimer und Öl- sowie Ölpumpenwechsel - Stahlflexleitungen rundum von Fischer Hydraulik - Begradigen der schiefen Endrohre - Wechsel des Komfortsteuergeräts (defekt) - Beleuchten der Lüftungsdüsen und W8 Innenraumleuchte - Reparatur der MFA (Display wird mit der Zeit dunkler) - Neubezug des originalen Lenkrads So jedenfalls der Plan, die Teile liegen größtenteils hier schon, aber im Moment macht fahren in der Freizeit einfach mehr Spaß - klar, an den Bremssattel musste ich sofort ran. Was mich etwas stört ist das Fahrverhalten des Autos, neben den Distanzen hinten ist meiner Meinung nach deutlich zu viel negativer Sturz der Grund. Denke ich werde im Laufe des Jahres die Distanzen mal runtermachen und das Auto auf Serienwerte einstellen lassen. Mal sehen wie es sich dann fährt. :great: [/QUOTE]
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