Snorre
- Punkte Reaktionen
- 80
Hi Leute,ich hoffe wirklich auf Antworten.
Meine Hinterachse schlingert wie verrückt.Ich habe sowas noch nie erlebt.
Vorbesitzer hatte Barum Reifen drauf,ich dachte,dass könnte ein Problem sein.Habe jetzt Conti SportContact 7 drauf.Dachte,es wäre etwas besser.
Aber jetzt wird es immer schlimmer.Beim Reifenwechsel habe ich gesagt,die sollen mal nach der Hinterachse schauen.Es war nichts auffällig.Erst war es nur auf der Autobahn,bei relativ langsamen Geschwindigkeiten.
Man sieht im Rückspiegel,wie das Heck sich hin und her bewegt.Man muss aber am Lenkrad eigentlich nichts korrigieren.Als würde das Heck nicht zum Auto gehören.
Wenn ich im Stand am Auto rüttle,fällt mir auch nichts auf,bzw. höre ich nichts.
Das können doch nur die Tonnenlager sein?!
Oder regelt da die Haldex hin und her?Aber weswegen sollte die regeln?
Es ist mittlerweile beängstigend…das ist auch keine Spur oder sowas.
Hat jemand schon mal sowas gehabt.
KW V1 ist verbaut.Selbst,wenn das Schrott wäre,würde der nicht so Schaukeln.
Wie sind bei euch die Erfahrungen,bzgl. Tonnenlagern oder Stabi/Lagern hinten?
Ich hoffe,ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank
Meine Hinterachse schlingert wie verrückt.Ich habe sowas noch nie erlebt.
Vorbesitzer hatte Barum Reifen drauf,ich dachte,dass könnte ein Problem sein.Habe jetzt Conti SportContact 7 drauf.Dachte,es wäre etwas besser.
Aber jetzt wird es immer schlimmer.Beim Reifenwechsel habe ich gesagt,die sollen mal nach der Hinterachse schauen.Es war nichts auffällig.Erst war es nur auf der Autobahn,bei relativ langsamen Geschwindigkeiten.
Man sieht im Rückspiegel,wie das Heck sich hin und her bewegt.Man muss aber am Lenkrad eigentlich nichts korrigieren.Als würde das Heck nicht zum Auto gehören.
Wenn ich im Stand am Auto rüttle,fällt mir auch nichts auf,bzw. höre ich nichts.
Das können doch nur die Tonnenlager sein?!
Oder regelt da die Haldex hin und her?Aber weswegen sollte die regeln?
Es ist mittlerweile beängstigend…das ist auch keine Spur oder sowas.
Hat jemand schon mal sowas gehabt.
KW V1 ist verbaut.Selbst,wenn das Schrott wäre,würde der nicht so Schaukeln.
Wie sind bei euch die Erfahrungen,bzgl. Tonnenlagern oder Stabi/Lagern hinten?
Ich hoffe,ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank