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<blockquote data-quote="PGR32" data-source="post: 31317"><p>Endlich konnte ich auch mal in den genuss kommen, eine KBR Anlage zu hören.</p><p></p><p>Also die KBR klingt besser als die Milltek (Mittel- und Endtopf).Die Milltek orientiert sich da von der Lautsstärke eher an der originalen, als an der KBR.</p><p></p><p>Allerdings klingt die Milltek komplett Anlage (RennKat, Mittel- und Endtopf) ziemlich gleich wie die KBR (zumindest wie die KBR von Carsten), wobei die Milltek Komplett Anlage noch etwas heiserer klingt.</p><p></p><p>Vom Preis her hat da die KBR eindeutig die besseren Karten, wenn ich es noch recht im Kopf habe kostet sie <1000 Euro, die Milltek (Mittel und End) kostet auch <1000 Euro, allerdings kostet der MilltekRennKat gleich nochmal ~1000 Euro.</p><p></p><p>Der Vorteil beim Milltek Rennkat ist das er noch etwas mehr PS bringt, auf Kosten von Drehmoment natürlich, und das der Kat ein (Auto-) Leben lang hält.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PGR32, post: 31317"] Endlich konnte ich auch mal in den genuss kommen, eine KBR Anlage zu hören. Also die KBR klingt besser als die Milltek (Mittel- und Endtopf).Die Milltek orientiert sich da von der Lautsstärke eher an der originalen, als an der KBR. Allerdings klingt die Milltek komplett Anlage (RennKat, Mittel- und Endtopf) ziemlich gleich wie die KBR (zumindest wie die KBR von Carsten), wobei die Milltek Komplett Anlage noch etwas heiserer klingt. Vom Preis her hat da die KBR eindeutig die besseren Karten, wenn ich es noch recht im Kopf habe kostet sie <1000 Euro, die Milltek (Mittel und End) kostet auch <1000 Euro, allerdings kostet der MilltekRennKat gleich nochmal ~1000 Euro. Der Vorteil beim Milltek Rennkat ist das er noch etwas mehr PS bringt, auf Kosten von Drehmoment natürlich, und das der Kat ein (Auto-) Leben lang hält. [/QUOTE]
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