Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
HGP Umbau im Dauerbetrieb
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Rocco" data-source="post: 143841" data-attributes="member: 663"><p>Es sollen sich mal Leute hier melden die einen Turbo verbaut haben.</p><p>Das so ein einbau immer mit problemen zusammenhängt ist uns ja allen klar.</p><p>Würde mich mal wunder nehmen ob das DSG und die Antriebswellen das alles mitmachen, den die Verzahnung hält ja nicht mal bei Orginalen Fz.</p><p>Bin schon längers am überlegen zwecks Turbo aber wenn ich mir die kosten anschaue muss ich mich wirklich überlegen ob ich nicht ein gebrauchter Gt3 oder so hole, der dann auch hält.</p><p>Den mehrere Runden auf der Nordschleife und die Karre ist platt denke ich mal,</p><p>darum es sollen sich mal Leute melden die einen turbo verbaut habt wie es mit der Haltbarkeit so ausschaut.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Rocco, post: 143841, member: 663"] Es sollen sich mal Leute hier melden die einen Turbo verbaut haben. Das so ein einbau immer mit problemen zusammenhängt ist uns ja allen klar. Würde mich mal wunder nehmen ob das DSG und die Antriebswellen das alles mitmachen, den die Verzahnung hält ja nicht mal bei Orginalen Fz. Bin schon längers am überlegen zwecks Turbo aber wenn ich mir die kosten anschaue muss ich mich wirklich überlegen ob ich nicht ein gebrauchter Gt3 oder so hole, der dann auch hält. Den mehrere Runden auf der Nordschleife und die Karre ist platt denke ich mal, darum es sollen sich mal Leute melden die einen turbo verbaut habt wie es mit der Haltbarkeit so ausschaut. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
HGP Umbau im Dauerbetrieb
Oben
Unten