Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
HGP Umbau im Dauerbetrieb
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="R32Ben" data-source="post: 142767"><p>bei 1200km mußt du doch eh ca. 3-4mal tanken... Also mit durchfahren ist da eh nichts... und der Verkehr lässt das eh nie zu! Wir reden ja hier 3-4mal tanken wenn du mit 120-140 km/h fährst... Da wird ein Turbo auch nicht wirklich gebraucht...</p><p></p><p>Wenn du aber 1200km andauernd am Begrenzer fährst, macht das kein Auto wirklich lange mit, turbo hin oder her...</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R32Ben, post: 142767"] bei 1200km mußt du doch eh ca. 3-4mal tanken... Also mit durchfahren ist da eh nichts... und der Verkehr lässt das eh nie zu! Wir reden ja hier 3-4mal tanken wenn du mit 120-140 km/h fährst... Da wird ein Turbo auch nicht wirklich gebraucht... Wenn du aber 1200km andauernd am Begrenzer fährst, macht das kein Auto wirklich lange mit, turbo hin oder her... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
HGP Umbau im Dauerbetrieb
Oben
Unten