Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
HGP Umbau im Dauerbetrieb
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Kompressor-Robs" data-source="post: 142682" data-attributes="member: 2748"><p>Die heutigen Öle und Turbos sind nicht mehr ganz so anfällig auf Verkokung.</p><p> </p><p>Meinem auf der AB gepresstem Novitec Turbo (Ladedruck zusätzlich erhöht) ging der Motor aus ---> Parkplatz raus und nachgesehen: Weißglühende Turbine: Nach dem Abkühlen gings wieder weiter: Sensor angeschmolzen von der Hitze.</p><p>Der Wagen lief nach Sensortausch wieder einwandfrei... bis der Sohn des Käufers ihn gecrashed hatte 8-(</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kompressor-Robs, post: 142682, member: 2748"] Die heutigen Öle und Turbos sind nicht mehr ganz so anfällig auf Verkokung. Meinem auf der AB gepresstem Novitec Turbo (Ladedruck zusätzlich erhöht) ging der Motor aus ---> Parkplatz raus und nachgesehen: Weißglühende Turbine: Nach dem Abkühlen gings wieder weiter: Sensor angeschmolzen von der Hitze. Der Wagen lief nach Sensortausch wieder einwandfrei... bis der Sohn des Käufers ihn gecrashed hatte 8-( [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
HGP Umbau im Dauerbetrieb
Oben
Unten