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<blockquote data-quote="holgi33" data-source="post: 466154" data-attributes="member: 4996"><p>Abgesehen von HGP würde ich aktuell nur einen Tuner mein Fahrzeug geben.</p><p> </p><p>Ich bin froh ein HGP-Kit zu fahren, weil es standfest ist und funktioniert. Was HGP jetzt bei dem Kit an Hardware verbaut ist sicherlich das, was andere auch verbauen und dabei um die 500 PS aufweisen.</p><p> </p><p>Ich stehe aber mittlerweile darauf mit weniger Ladedruck zu fahren und dabei auch eine gute Leistung zu haben.</p><p> </p><p>Und da muss ich Rene loben, der es wohl schafft aus 0,9 bar um die 480 PS raus zu holen (letzter Prüfstandslauf).</p><p> </p><p>Wenn ich dann lese das M-T-E einen Ladruck von über 1,5 bar fährt ... sorry, das ist aber nicht alltagstauglich.</p><p> </p><p>Alle anderen Tuner pendeln sich bei 1,1 bis 1,3 bar ein. Leider ist das auch nichts für mich.</p><p> </p><p>50.000 Turbokilometer in 17 Monaten von mir sprechen für sich.</p><p> </p><p>P.S.</p><p>Der Rothe hatte mir ein Getriebe (verlängert/verstärkt) gebaut welches nach kurzer Zeit mir um die Ohren geflogen ist (auch anderen wie ich weiß). Und das damals bei 400 PS. Ich fahre seit dem mit einem Originalgetriebe das keine Probleme macht bei 420 PS. Im Moment kann ich mich auch nicht entscheiden was ich mit dem Getriebe machen soll.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="holgi33, post: 466154, member: 4996"] Abgesehen von HGP würde ich aktuell nur einen Tuner mein Fahrzeug geben. Ich bin froh ein HGP-Kit zu fahren, weil es standfest ist und funktioniert. Was HGP jetzt bei dem Kit an Hardware verbaut ist sicherlich das, was andere auch verbauen und dabei um die 500 PS aufweisen. Ich stehe aber mittlerweile darauf mit weniger Ladedruck zu fahren und dabei auch eine gute Leistung zu haben. Und da muss ich Rene loben, der es wohl schafft aus 0,9 bar um die 480 PS raus zu holen (letzter Prüfstandslauf). Wenn ich dann lese das M-T-E einen Ladruck von über 1,5 bar fährt ... sorry, das ist aber nicht alltagstauglich. Alle anderen Tuner pendeln sich bei 1,1 bis 1,3 bar ein. Leider ist das auch nichts für mich. 50.000 Turbokilometer in 17 Monaten von mir sprechen für sich. P.S. Der Rothe hatte mir ein Getriebe (verlängert/verstärkt) gebaut welches nach kurzer Zeit mir um die Ohren geflogen ist (auch anderen wie ich weiß). Und das damals bei 400 PS. Ich fahre seit dem mit einem Originalgetriebe das keine Probleme macht bei 420 PS. Im Moment kann ich mich auch nicht entscheiden was ich mit dem Getriebe machen soll. [/QUOTE]
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