Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Motortuning
Hgp Probefahrt gemacht- bestellt!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="lordnels19xro" data-source="post: 126980"><p>Ja, der R32 der Probefahrt hatte , glaube ich, diese Option. Herr Gräf meinte allerdings, daß die 405 Ps Variante dies nicht benötigt. Er sagte mir daß es beim 4er Golf eineige Probleme beim DSG gab da es einfaTuch noch nicht ausgereift war jedoch ab 2006 habe das DSG keienrlei Probleme, mit dem Drehmoment zurechtzukommen. Sind ja "nur" 530-Turbo-Benziner-Newtonmeter</p><p>Da ich mich in der Getriebeentwicklung gut auskenne weiß ich, daß z.B. heutige Turbo-Diesel viel aggresiver an die Getriebe rangehen, da die Kraftentwicklung auf das Getriebe noch viel rabiater ist als bei Benzinern.</p><p> </p><p>Diese verstärkte Variante sei nur für den Biturbo notwendig sowie die R36 Varianten an denen er gerade werkelt.</p><p> </p><p>Lordnels19xro</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="lordnels19xro, post: 126980"] Ja, der R32 der Probefahrt hatte , glaube ich, diese Option. Herr Gräf meinte allerdings, daß die 405 Ps Variante dies nicht benötigt. Er sagte mir daß es beim 4er Golf eineige Probleme beim DSG gab da es einfaTuch noch nicht ausgereift war jedoch ab 2006 habe das DSG keienrlei Probleme, mit dem Drehmoment zurechtzukommen. Sind ja "nur" 530-Turbo-Benziner-Newtonmeter Da ich mich in der Getriebeentwicklung gut auskenne weiß ich, daß z.B. heutige Turbo-Diesel viel aggresiver an die Getriebe rangehen, da die Kraftentwicklung auf das Getriebe noch viel rabiater ist als bei Benzinern. Diese verstärkte Variante sei nur für den Biturbo notwendig sowie die R36 Varianten an denen er gerade werkelt. Lordnels19xro [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Motortuning
Hgp Probefahrt gemacht- bestellt!
Oben
Unten