Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
HGP Monoturbo stufe 1
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="241PS" data-source="post: 36469"><p><strong>Und wie siehts damit aus Kostet halt!!!!! </strong></p><p><strong></strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>HGP Turbonachrüstung für Golf R32 Einladerversion</strong></p><p><strong>400PS/530Nm/280km/h mit Seriengetriebe/0,8bar Ladedruck</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>Bei der Entwicklung der Turbonachrüstung wurde auf hohe Leistung in Verbindung mit guter Fahrbarkeit und hoher Effizienz wertgelegt, das wurde erreicht durch:</strong></p><p><strong></strong></p><p><strong>- 1 kugelgelagerter HGP R30-Turbolader mit gegossenem Ausgangsflansch und Hosenrohr 70mm </strong></p><p><strong>- 1 gegossenen Abgaskrümmer (Stoßaufladung, die Abgase von je 3 Zylindern werden erst im Turbolader zusammengeführt) </strong></p><p><strong>- Ladeluftkühlung </strong></p><p><strong>- Gegossenes Ansaugrohr aus Aluminium </strong></p><p><strong>- Geändertes Motorsteuergerät </strong></p><p><strong>- Große Einspritzdüsen </strong></p><p><strong>- Verdichtungsreduzierung auf 8,8:1 über 2 Zylinderkopfdichtungen und zwischenliegender Stahlplatte </strong></p><p><strong>- Geändertes Bypasssystem für Serienabgasanlage </strong></p><p><strong>- Hochleistungs-Pleuellagerschalen </strong></p><p><strong>Für die Tüveintragung sind keine weiteren Änderungen am Fahrzeug erforderlich.</strong></p><p><strong></strong></p><p> <strong>Technische Daten R32:</strong></p><p> <strong></strong></p><p><strong>Leistung:</strong></p><p> <strong>400 PS</strong></p><p> <strong></strong></p><p><strong>Drehmoment:</strong></p><p> <strong>530 Nm</strong></p><p> <strong></strong></p><p><strong>Preis inkl. MwSt.</strong></p><p> <strong>€ 9.900,00</strong></p><p> <strong></strong></p><p><strong>Einbau inkl. MwSt.</strong></p><p> <strong>€ 2.000,00</strong></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="241PS, post: 36469"] [B]Und wie siehts damit aus Kostet halt!!!!![color=red] [/color] HGP Turbonachrüstung für Golf R32 Einladerversion 400PS/530Nm/280km/h mit Seriengetriebe/0,8bar Ladedruck Bei der Entwicklung der Turbonachrüstung wurde auf hohe Leistung in Verbindung mit guter Fahrbarkeit und hoher Effizienz wertgelegt, das wurde erreicht durch: - 1 kugelgelagerter HGP R30-Turbolader mit gegossenem Ausgangsflansch und Hosenrohr 70mm - 1 gegossenen Abgaskrümmer (Stoßaufladung, die Abgase von je 3 Zylindern werden erst im Turbolader zusammengeführt) - Ladeluftkühlung - Gegossenes Ansaugrohr aus Aluminium - Geändertes Motorsteuergerät - Große Einspritzdüsen - Verdichtungsreduzierung auf 8,8:1 über 2 Zylinderkopfdichtungen und zwischenliegender Stahlplatte - Geändertes Bypasssystem für Serienabgasanlage - Hochleistungs-Pleuellagerschalen Für die Tüveintragung sind keine weiteren Änderungen am Fahrzeug erforderlich. Technische Daten R32: Leistung: 400 PS Drehmoment: 530 Nm Preis inkl. MwSt. € 9.900,00 Einbau inkl. MwSt. € 2.000,00[/B] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
HGP Monoturbo stufe 1
Oben
Unten