Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 6 R
Motortuning
HGP Golf 6 R T Kitt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="BruderStahl" data-source="post: 436598" data-attributes="member: 5048"><p>Ja, weil Audi wieder gespart hat. Der LLK am TT RS ist nicht schlecht, aber der Luftsammler wurde aus kostengründen Plastik Spritzguss gefertigt bei hören druck gehen diese kaputt und werden undicht. Aber nicht das Netz selbst das ist top!</p><p></p><p>Naja, LLK hin oder her...dann kauft man sich halt noch einen für 700-1000€.</p><p>Aber das beweist noch lange nicht das sie dadurch keinne 350+ PS erreichen können mit einen Serien LLK.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BruderStahl, post: 436598, member: 5048"] Ja, weil Audi wieder gespart hat. Der LLK am TT RS ist nicht schlecht, aber der Luftsammler wurde aus kostengründen Plastik Spritzguss gefertigt bei hören druck gehen diese kaputt und werden undicht. Aber nicht das Netz selbst das ist top! Naja, LLK hin oder her...dann kauft man sich halt noch einen für 700-1000€. Aber das beweist noch lange nicht das sie dadurch keinne 350+ PS erreichen können mit einen Serien LLK. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 6 R
Motortuning
HGP Golf 6 R T Kitt
Oben
Unten