Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 6 R
Motortuning
HGP Golf 6 R T Kitt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="2stroke+2" data-source="post: 436596" data-attributes="member: 2095"><p>Sorry, so weit vor hab ich gar nicht gelsen, mein Fehler.</p><p>Also ohne LLK macht das aus meiner Sicht nur bedingt Sinn, </p><p>da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen.</p><p></p><p>Das geht vielleicht an Tagen wie heute einigermaßen vernünftig,aber sonst...!?</p><p>- und wenn man richtig Ladedruck fährt, darf man auch nicht außer acht lassen, dass so ein Serien LLK gerne mal kaputt geht,</p><p>der TTRS ist ein aktuelles Beispiel, da brechen z.B. die Kästen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="2stroke+2, post: 436596, member: 2095"] Sorry, so weit vor hab ich gar nicht gelsen, mein Fehler. Also ohne LLK macht das aus meiner Sicht nur bedingt Sinn, da kann ich aus eigener Erfahrung sprechen. Das geht vielleicht an Tagen wie heute einigermaßen vernünftig,aber sonst...!? - und wenn man richtig Ladedruck fährt, darf man auch nicht außer acht lassen, dass so ein Serien LLK gerne mal kaputt geht, der TTRS ist ein aktuelles Beispiel, da brechen z.B. die Kästen. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 6 R
Motortuning
HGP Golf 6 R T Kitt
Oben
Unten