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Beitrag
<blockquote data-quote="running_gag" data-source="post: 229098" data-attributes="member: 3541"><p>Unterschiede kann man ja ganz leicht auf der HGP Seite rausfinden. </p><p></p><p>Ich glaub aber bei der 460PS Version ist die Verdichtung auch noch 8,8.</p><p></p><p>Du wirst die umgeschweißte 70mm AGA brauchen inkl 100Zeller Kats, dazu die komplette Verrohrung für den 2. LLK und dazu die Abstimmung.</p><p>Sollte eigentlich nicht so teuer werden, v.a. wenn du selber umbaust und nur die reinen Abstimmkosten dazukommen. Ach ja, den großen LMM vom RS4/A8 hätte ich fast vergessen. </p><p></p><p>Aber vielleicht als kleine Versuchung: Es gibt hier einen User im Forum der fährt im 4er den 495PS Kit der auf der Hp nur für den 5er aufgeführt wird. Mit dem großen GT35r Lader muss das Ding was man so hört nochmal deutlich besser marschieren.</p><p>Vielleicht äußert sich ja noch.</p><p></p><p>Glückwunsch zu deinem Auto und weiterhin viel Spaß damit, was du auch machst! :great:</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="running_gag, post: 229098, member: 3541"] Unterschiede kann man ja ganz leicht auf der HGP Seite rausfinden. Ich glaub aber bei der 460PS Version ist die Verdichtung auch noch 8,8. Du wirst die umgeschweißte 70mm AGA brauchen inkl 100Zeller Kats, dazu die komplette Verrohrung für den 2. LLK und dazu die Abstimmung. Sollte eigentlich nicht so teuer werden, v.a. wenn du selber umbaust und nur die reinen Abstimmkosten dazukommen. Ach ja, den großen LMM vom RS4/A8 hätte ich fast vergessen. Aber vielleicht als kleine Versuchung: Es gibt hier einen User im Forum der fährt im 4er den 495PS Kit der auf der Hp nur für den 5er aufgeführt wird. Mit dem großen GT35r Lader muss das Ding was man so hört nochmal deutlich besser marschieren. Vielleicht äußert sich ja noch. Glückwunsch zu deinem Auto und weiterhin viel Spaß damit, was du auch machst! :great: [/QUOTE]
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