Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
HGP BiTurbo
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="R32_Mark" data-source="post: 593799" data-attributes="member: 10746"><p>Ich gehe mal stark davon aus das es ein komplett Umbau von HGP damals war da die Bremsanlage, Felgen, HMS Auspuffanlage eigentlich passig sind und da auch noch niemand rumgebaut hat.</p><p></p><p>LMM sitz ein "großer" im orginalen aufgefrästen Filterkasten. Der Schnorchel ist nicht vorhanden und es ist eine K&N Filtermatte montiert.</p><p></p><p>LD Anzeige sagt 1,20bar, im Leerlauf oder Schubbetrieb -0,40bar</p><p></p><p>Abstimmung bzw. MSG generiert mir beim auslesen mit VCDS HGP Turbonachrüstung GmbH.</p><p></p><p>Problemchen, nun ja.... der "halbwarme" Motor stirbt beim Anlassen gelegentlich ab....als Fehlercode sporadisch legt er Ansauglufttemperaturgeber Signal zu gross ab.</p><p></p><p></p><p>Der Motor hat keine Warmlauf/Kaltstart Drehzahlerhöhung, sprich nach morgendlichen Kaltstart läuft er nach dem Anspringen sofort auf 720 rpm Leerlaufdrehzahl.</p><p></p><p></p><p>Gruß Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R32_Mark, post: 593799, member: 10746"] Ich gehe mal stark davon aus das es ein komplett Umbau von HGP damals war da die Bremsanlage, Felgen, HMS Auspuffanlage eigentlich passig sind und da auch noch niemand rumgebaut hat. LMM sitz ein "großer" im orginalen aufgefrästen Filterkasten. Der Schnorchel ist nicht vorhanden und es ist eine K&N Filtermatte montiert. LD Anzeige sagt 1,20bar, im Leerlauf oder Schubbetrieb -0,40bar Abstimmung bzw. MSG generiert mir beim auslesen mit VCDS HGP Turbonachrüstung GmbH. Problemchen, nun ja.... der "halbwarme" Motor stirbt beim Anlassen gelegentlich ab....als Fehlercode sporadisch legt er Ansauglufttemperaturgeber Signal zu gross ab. Der Motor hat keine Warmlauf/Kaltstart Drehzahlerhöhung, sprich nach morgendlichen Kaltstart läuft er nach dem Anspringen sofort auf 720 rpm Leerlaufdrehzahl. Gruß Markus [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
HGP BiTurbo
Oben
Unten