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<blockquote data-quote="mistir32" data-source="post: 565340" data-attributes="member: 8549"><p>Meine Krümmer sind dicht die Gehäuse auch nur sind meine gehäuse am steg zum wastgate eingerissen ( nicht durch bis zur Wastegateklappe) eine seite schlimmer andre Seite nur ein kleiner Haarriss erst nach guten reinigen sichtbar.</p><p>Wurde vor ca 500 km gesagt das macht nichts kann Mann tollerieren jedoch hat meine Rumpfgruppe die im Abgasgehäuse mit stärkerem Riss schleifspuren am Abgasrad und hat schon wieder leicht zu ölen begonnen ( öl kommt nicht von Kurbelgehäuseentlüftung ölcatchtank)</p><p>Und andere Seite ist noch wie neu (war vor 500 km nicht kaputt. Grund für den Tausch war: ich hatte den Restricter mit zuviel Gefühl festgezogen, das ein Stück weggebrochen ist nd Gewinde tot *oops*)</p><p>Glaube das die letzte Rumpfgruppe schon daran gestorbe ist???</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="mistir32, post: 565340, member: 8549"] Meine Krümmer sind dicht die Gehäuse auch nur sind meine gehäuse am steg zum wastgate eingerissen ( nicht durch bis zur Wastegateklappe) eine seite schlimmer andre Seite nur ein kleiner Haarriss erst nach guten reinigen sichtbar. Wurde vor ca 500 km gesagt das macht nichts kann Mann tollerieren jedoch hat meine Rumpfgruppe die im Abgasgehäuse mit stärkerem Riss schleifspuren am Abgasrad und hat schon wieder leicht zu ölen begonnen ( öl kommt nicht von Kurbelgehäuseentlüftung ölcatchtank) Und andere Seite ist noch wie neu (war vor 500 km nicht kaputt. Grund für den Tausch war: ich hatte den Restricter mit zuviel Gefühl festgezogen, das ein Stück weggebrochen ist nd Gewinde tot *oops*) Glaube das die letzte Rumpfgruppe schon daran gestorbe ist??? [/QUOTE]
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