Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
HGP Bi-Turbo 540PS
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Klaus" data-source="post: 31683" data-attributes="member: 34"><p>Natürlich nicht. Sinnvoll sind eigentlich auch keine 241 PS. </p><p>So um die 100 - 130 PS in der Golfklasse langen allemal um im Verkehr mitzuschwimmen.</p><p>Da sind wir uns glaube ich alle einig.</p><p>Auch nutze ich persönlich die Mehrleistung (241 PS) ehrlich gesagt auch nur ziemlich selten.</p><p>Daher eigentlich "nicht sinnvoll".</p><p></p><p>Aber für die kurzen Augenblicke wo man dann doch mal Gas gibt ...</p><p>Oder einfach das Wissen dass man könnte wenn man will ...</p><p></p><p>Ich denke das kennen alle.</p><p></p><p>Es muß einem halt einfach das Geld wert sein. Und wenn man mal eine Zeit lang 540 PS gefahren hat, dann ist auch das zu wenig. Vielleicht erst im zweiten oder dritten Gang, aber da kann man dann nie genug PS und NM haben. </p><p>Und für ca. 70 TEUR ist so ein HGP doch von den Fahrleistungen her nahezu konkurrenzlos ... Ich kanns schon verstehen, auch wenn ich einen R32 nie auf über 350 PS bringen lassen würde. (Haltbarkeit)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Klaus, post: 31683, member: 34"] Natürlich nicht. Sinnvoll sind eigentlich auch keine 241 PS. So um die 100 - 130 PS in der Golfklasse langen allemal um im Verkehr mitzuschwimmen. Da sind wir uns glaube ich alle einig. Auch nutze ich persönlich die Mehrleistung (241 PS) ehrlich gesagt auch nur ziemlich selten. Daher eigentlich "nicht sinnvoll". Aber für die kurzen Augenblicke wo man dann doch mal Gas gibt ... Oder einfach das Wissen dass man könnte wenn man will ... Ich denke das kennen alle. Es muß einem halt einfach das Geld wert sein. Und wenn man mal eine Zeit lang 540 PS gefahren hat, dann ist auch das zu wenig. Vielleicht erst im zweiten oder dritten Gang, aber da kann man dann nie genug PS und NM haben. Und für ca. 70 TEUR ist so ein HGP doch von den Fahrleistungen her nahezu konkurrenzlos ... Ich kanns schon verstehen, auch wenn ich einen R32 nie auf über 350 PS bringen lassen würde. (Haltbarkeit) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
HGP Bi-Turbo 540PS
Oben
Unten