Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
HGP 460 PS Version vs. HGP 495 PS Version
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="R32Mann" data-source="post: 248492" data-attributes="member: 3701"><p>Bremse habe ich schon im Keller liegen. Warte nur noch auf die Anfertigung der Bremssatteladapter. Es sind Audi RS6 Sättel mit 365er Scheiben. Stahlflexleitungen und dem ganzen anderen Klim Bim. Hinten habe ich noch keine Bremsenänderung geplant.</p><p> </p><p>Zum Thema Kupplung geht mir auch schon ganz schön die Muffe. Für 500 PS ist die Original r32 Kupplung ja nicht ausgelegt*oops*</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R32Mann, post: 248492, member: 3701"] Bremse habe ich schon im Keller liegen. Warte nur noch auf die Anfertigung der Bremssatteladapter. Es sind Audi RS6 Sättel mit 365er Scheiben. Stahlflexleitungen und dem ganzen anderen Klim Bim. Hinten habe ich noch keine Bremsenänderung geplant. Zum Thema Kupplung geht mir auch schon ganz schön die Muffe. Für 500 PS ist die Original r32 Kupplung ja nicht ausgelegt*oops* [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
HGP 460 PS Version vs. HGP 495 PS Version
Oben
Unten