Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
HGP 460 PS Version vs. HGP 495 PS Version
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="R32Mann" data-source="post: 248485" data-attributes="member: 3701"><p>Stimmt! Ich bin super zufrieden was meinen Umbau betrifft. Würde jederzeit wieder zu TTC fahren. Wie gesagt, absolute Top Adresse:great: </p><p> </p><p>Die 500er Düsen und mehr Benzineinspritzdruck bewirken also einen höheren Verbrauch? Habe ich das richtig verstanden? </p><p> </p><p>Was würde denn passieren wenn die Verdichtung so bleibt wie sie ist? Hat das auch eine Auswirkung auf die Wahl der Einspritzdüsen?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R32Mann, post: 248485, member: 3701"] Stimmt! Ich bin super zufrieden was meinen Umbau betrifft. Würde jederzeit wieder zu TTC fahren. Wie gesagt, absolute Top Adresse:great: Die 500er Düsen und mehr Benzineinspritzdruck bewirken also einen höheren Verbrauch? Habe ich das richtig verstanden? Was würde denn passieren wenn die Verdichtung so bleibt wie sie ist? Hat das auch eine Auswirkung auf die Wahl der Einspritzdüsen? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
HGP 460 PS Version vs. HGP 495 PS Version
Oben
Unten