Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Mein R32
Heute vor einem JahR :-) / Mein persönlicher Rückblick!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="vr-six" data-source="post: 37872" data-attributes="member: 12"><p>Hast recht HD. Ich habe mich am Wochenende mit einem Tuner unterhalten wo ein Freund von mir die V-Max Begrenzung für seinen C43 aufgehoben hat. Da haben wir mehrere Eingangs- und Ausgangsmessungen gemacht. Und er fragte was für ein Benzin er getankt hatte. Da sagte er auch, der einzige Vorteil vom V-Power wären die Zusätze für die Reinigung des Motors. Ansonsten ist der Sprit unnötig. Es sei denn man stellt die Elektronik auf 100 Oktan ein.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="vr-six, post: 37872, member: 12"] Hast recht HD. Ich habe mich am Wochenende mit einem Tuner unterhalten wo ein Freund von mir die V-Max Begrenzung für seinen C43 aufgehoben hat. Da haben wir mehrere Eingangs- und Ausgangsmessungen gemacht. Und er fragte was für ein Benzin er getankt hatte. Da sagte er auch, der einzige Vorteil vom V-Power wären die Zusätze für die Reinigung des Motors. Ansonsten ist der Sprit unnötig. Es sei denn man stellt die Elektronik auf 100 Oktan ein. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Mein R32
Heute vor einem JahR :-) / Mein persönlicher Rückblick!
Oben
Unten