Helix Subwoofer

Diskutiere Helix Subwoofer im Interieur Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo. Hat jemand von euch einen VW Helix Subwoofer verbaut? Lg
  • Helix Subwoofer Beitrag #1
THgolfr32

THgolfr32

Punkte Reaktionen
12
Hallo. Hat jemand von euch einen VW Helix Subwoofer verbaut? Lg

Thema:

Helix Subwoofer

Helix Subwoofer - Ähnliche Themen

Original Auspuffanlage kennt jemand die Unterschiede der Abgasanlagen 1j6253207CH und 1j6253207DB ,ist die DB Variante in Deutschland zugelassen oder: Hallo , kennt jemand die Unterschiede der beiden Abgasanlagen , kennt jemand die Unterschiede der Abgasanlagen 1j6253207CH und 1j6253207DB kann...
Original Navi Umbau zum Bluetooth Gerät: Hallo in die Runde Ich habe das Originale große Navi im Wagen verbaut und würde dieses gerne mit dem Handy koppeln über Bluetooth zum Musik...
VW Helix Subwoofer: Hallo. Hat jemand von euch einen VW Helix Subwoofer bei sich verbaut? Hab mal gehört das das gehen soll. Hoffe ihr könnt mir helfen. Glg
Schmiedekolben von Je im Sauger Passat R36 BWS: Hallo liebe Community, Gibt es jemanden der Schmiedekolben von JE mit der 11.5er Verdichtung im Sauger Passat R36 fährt?
Vergleichsgutachten ZR18 Bremse Golf 4: Hi, ich will bei meinem Golf 4 die Brembo Z18 Bremse an der VA eintragen. Der Tüv Prüfer meinte es wäre gut wenn ich ein Vergleichsgutachten...
Oben Unten