Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
hat jemand erfahrung mit NOS tuning ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Crushcaspar" data-source="post: 3251"><p>@harry</p><p></p><p>die Temperaturentwicklung ist das größte Problem, hauptsächlich im eigentlich en Brennbereich, den Kolbenböden!!!</p><p>Weiß nicht wieviel Grad die Originalen vom BFH mitmachen, weiß nur noch das beim AJM(Dieselmotor Pumpedüse 115PS) bis 300Grad Celsius standfest sind!!! </p><p></p><p>Ausserdem mit der Verbindung der Atome ist zum Teil richtig, das Gas im Tank benötigt eine konstante Temperatur udn wird durch die Düsen mit eingespritzt, dadurch kühlt sich das Benzin Luftgemisch ab, und zieht sich zusammen, das heißt das Volumen verkleinert sich, dadurch kann mehr Menge als ursprünglich vorhanden, also ohne NOS, verarbeitet werden!!! Hab nen Kumpel der hat seinen 3b mit V6 und NOS Anlage, ich frag mal noch nach paar Infos!!!!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Crushcaspar, post: 3251"] @harry die Temperaturentwicklung ist das größte Problem, hauptsächlich im eigentlich en Brennbereich, den Kolbenböden!!! Weiß nicht wieviel Grad die Originalen vom BFH mitmachen, weiß nur noch das beim AJM(Dieselmotor Pumpedüse 115PS) bis 300Grad Celsius standfest sind!!! Ausserdem mit der Verbindung der Atome ist zum Teil richtig, das Gas im Tank benötigt eine konstante Temperatur udn wird durch die Düsen mit eingespritzt, dadurch kühlt sich das Benzin Luftgemisch ab, und zieht sich zusammen, das heißt das Volumen verkleinert sich, dadurch kann mehr Menge als ursprünglich vorhanden, also ohne NOS, verarbeitet werden!!! Hab nen Kumpel der hat seinen 3b mit V6 und NOS Anlage, ich frag mal noch nach paar Infos!!!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
hat jemand erfahrung mit NOS tuning ?
Oben
Unten