Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 4 R32
Motortuning
hat jemand erfahrung mit NOS tuning ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="PGR32" data-source="post: 19600"><p>Tja Leute Lachgas ist so eine Sache.</p><p></p><p>Jeder erzählt hier etwas, und es scheint mir in diesem Forum passiert das gleiche wie im ganzen Internet.</p><p></p><p>Jeder hat einen Kollegen dem ist der Motor geplazt oder zuviel druck das macht die Kolben platt usw. </p><p></p><p>Hier eine kleine Grundlektion:</p><p></p><p>Wer mehr Leistung will, braucht mehr Verbrennungsdruck, mehr Verbrennungsdruck erreicht man mit Benzin und? Sauerstoff, ganz genau. </p><p></p><p>Also, wie bringt man nun mehr Sauerstoff in die Brennkammern?</p><p></p><p>Kompressor, Turbo, scharfen Nockenwellen etc. und Lachgas!</p><p></p><p>Um es kurz zu halten, im Gegensatz zu Turbo und Kompressor wo der zusätzliche Sauerstoff unter Druck in die Zylinder gebracht wird (was den Motor zuätzlich belastet) bringt es das Lachgas in flüssiger Form.</p><p></p><p>Nämlich N20, 2 Stickstoffatome und 1 Sauerstoffatom. </p><p></p><p>Die Stickstoffatome im Lachgas haben gegenüber komprimierter Luft (Turbo, Kompressor) wiederum einen Vorteil, nämlich: dass es die Verbrennungstemperatur im Zylinder massiv herunter bringt.</p><p></p><p>Also um nicht noch zu fest in die Materie zu geraten, die Leistungssteigerung von Lachgas unterscheidet sich in der funktionsweise nicht von anderen Methoden. Aber wie bei jeder anderen Methode besteht die gefahr, wenn sie unsachgemäss eingesetzt wird, das der Motor den bach ab geht. </p><p></p><p>Also auf jeden Fall keinen Satz selber einbauen, sondern nur von seriösen Tunern mit Garantie.</p><p></p><p>Scheisse ich könnt noch soviel über dieses Gas erzählen, aber vielleicht interessiert es ja keine Sau, Also see You</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="PGR32, post: 19600"] Tja Leute Lachgas ist so eine Sache. Jeder erzählt hier etwas, und es scheint mir in diesem Forum passiert das gleiche wie im ganzen Internet. Jeder hat einen Kollegen dem ist der Motor geplazt oder zuviel druck das macht die Kolben platt usw. Hier eine kleine Grundlektion: Wer mehr Leistung will, braucht mehr Verbrennungsdruck, mehr Verbrennungsdruck erreicht man mit Benzin und? Sauerstoff, ganz genau. Also, wie bringt man nun mehr Sauerstoff in die Brennkammern? Kompressor, Turbo, scharfen Nockenwellen etc. und Lachgas! Um es kurz zu halten, im Gegensatz zu Turbo und Kompressor wo der zusätzliche Sauerstoff unter Druck in die Zylinder gebracht wird (was den Motor zuätzlich belastet) bringt es das Lachgas in flüssiger Form. Nämlich N20, 2 Stickstoffatome und 1 Sauerstoffatom. Die Stickstoffatome im Lachgas haben gegenüber komprimierter Luft (Turbo, Kompressor) wiederum einen Vorteil, nämlich: dass es die Verbrennungstemperatur im Zylinder massiv herunter bringt. Also um nicht noch zu fest in die Materie zu geraten, die Leistungssteigerung von Lachgas unterscheidet sich in der funktionsweise nicht von anderen Methoden. Aber wie bei jeder anderen Methode besteht die gefahr, wenn sie unsachgemäss eingesetzt wird, das der Motor den bach ab geht. Also auf jeden Fall keinen Satz selber einbauen, sondern nur von seriösen Tunern mit Garantie. Scheisse ich könnt noch soviel über dieses Gas erzählen, aber vielleicht interessiert es ja keine Sau, Also see You [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 4 R32
Motortuning
hat jemand erfahrung mit NOS tuning ?
Oben
Unten