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<blockquote data-quote="LeonR32" data-source="post: 336643" data-attributes="member: 4859"><p>Hi bozzi,</p><p>Kenne den LET da mein kollege auch viel mit opel zu tun hat und den motor im kadett e cabrio verbauen will.</p><p></p><p>Aber nun zu den Ebay teilen, also ich würde dir davon abraten, die serienteile also pleul und kolben reichen für deine geplante leistung aus.</p><p>Vom audi RS4(B5) Pleullagerschalen rein und ARP2000 Pleulschrauben, 1,5mm verdichtungsreduzierplatte mit 2 kopfdichtung und gut.</p><p>Wenn du allerdings Umbedingt kolben und Pleul verstärken willst, dann kann ich dir Manley Pleul(beim kauf aufpassen da es keine H oder X Pleul von den gibt sondern nur I pleul)also ähnlich wie serie empfehlen,Kolben kann ich dir die von JE empfehlen, da diese auch die schräge haben wie serie und eine brenraummulde, ist stabiler als andere hersteller die flach sind und bei der verbrennung auch starke kräfte auf die äusseren zylinderwände wirken.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LeonR32, post: 336643, member: 4859"] Hi bozzi, Kenne den LET da mein kollege auch viel mit opel zu tun hat und den motor im kadett e cabrio verbauen will. Aber nun zu den Ebay teilen, also ich würde dir davon abraten, die serienteile also pleul und kolben reichen für deine geplante leistung aus. Vom audi RS4(B5) Pleullagerschalen rein und ARP2000 Pleulschrauben, 1,5mm verdichtungsreduzierplatte mit 2 kopfdichtung und gut. Wenn du allerdings Umbedingt kolben und Pleul verstärken willst, dann kann ich dir Manley Pleul(beim kauf aufpassen da es keine H oder X Pleul von den gibt sondern nur I pleul)also ähnlich wie serie empfehlen,Kolben kann ich dir die von JE empfehlen, da diese auch die schräge haben wie serie und eine brenraummulde, ist stabiler als andere hersteller die flach sind und bei der verbrennung auch starke kräfte auf die äusseren zylinderwände wirken. [/QUOTE]
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