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Hallo habe da mal ein Paar fragen Bezüglich eines R
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<blockquote data-quote="spiderg60" data-source="post: 338322" data-attributes="member: 1737"><p>Hallo also ich habe schon mal einen Golf IV R32 DSG Probegefahren, so nun das Problem, also ich Fahre momentan einen Corrado 16V Turbo mit 365 PS also bin leistung gewohnt! </p><p></p><p>Vor 3 jahren wo ich den R32 Gefahren bin für ca. 3 Std. ging das ding schon Gut voran mit dem Geilen DSG, aber ich will den R nicht Original Fahren sondern wieder was mit Leistung haben, habe Letzte Woche einen Audi B5 S4 also 2,7L Bi-Turbo gefahren Original und das dingt geht auch super voran!</p><p></p><p>Meine Freundin und ich haben uns als Alltagsauto einen Audi B5 Avant 2,6L V6 Gekauft mit 150 PS und der zieht auch gut weg! Habe mich da jetzt in den 6 Zylinder Sound Verliebt und will jetzt sowas das Ganze jahr fahren ( darum auch 4 Motion oder Quattro ) </p><p></p><p>Wie gesagt ich bin Leistung gewohnt und nun hab ich mich bei diver. Firmen mal schlau gemacht was da so an Leistung geht und was das kostet!</p><p></p><p>Also SLS will für Kompressor umbau auf 336 PS 6500.- ohne TÜV usw. für den R.</p><p></p><p>MTM will für den S4 Chip mit 306 PS 800.-</p><p></p><p>SLS für den Turbo Umbau auf 460 PS ohne allem 13.000.-</p><p></p><p>MTM für Komplett umbau 420 PS 17.048.- ohne allem! </p><p></p><p>So nun meine Frage was würdet ihr nehmen? Den Audi oder einen R? Der Audi ist von der Anschaffung her schon mal Billiger als der R fehlt teilweise um 2-4000.- was schon eine ganzschöne Spanne ist!!!!</p><p></p><p></p><p>Aber ich muss sowieso erstmal meinen Corrado Verkaufen können oder es gibt jemanden der seinen R mir gibt und ich dann noch einen Wertausgleich mache, also Sprich was drauf zahle.</p><p></p><p>Aber ich weiß jetzt nicht was ich wenn ich einen R nehme, nehemen soll, einen DSG'ler oder einen Handschalter!!!!????</p><p></p><p>Was meint ihr???? </p><p></p><p>Freue mich über Posts</p><p></p><p></p><p>greez</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="spiderg60, post: 338322, member: 1737"] Hallo also ich habe schon mal einen Golf IV R32 DSG Probegefahren, so nun das Problem, also ich Fahre momentan einen Corrado 16V Turbo mit 365 PS also bin leistung gewohnt! Vor 3 jahren wo ich den R32 Gefahren bin für ca. 3 Std. ging das ding schon Gut voran mit dem Geilen DSG, aber ich will den R nicht Original Fahren sondern wieder was mit Leistung haben, habe Letzte Woche einen Audi B5 S4 also 2,7L Bi-Turbo gefahren Original und das dingt geht auch super voran! Meine Freundin und ich haben uns als Alltagsauto einen Audi B5 Avant 2,6L V6 Gekauft mit 150 PS und der zieht auch gut weg! Habe mich da jetzt in den 6 Zylinder Sound Verliebt und will jetzt sowas das Ganze jahr fahren ( darum auch 4 Motion oder Quattro ) Wie gesagt ich bin Leistung gewohnt und nun hab ich mich bei diver. Firmen mal schlau gemacht was da so an Leistung geht und was das kostet! Also SLS will für Kompressor umbau auf 336 PS 6500.- ohne TÜV usw. für den R. MTM will für den S4 Chip mit 306 PS 800.- SLS für den Turbo Umbau auf 460 PS ohne allem 13.000.- MTM für Komplett umbau 420 PS 17.048.- ohne allem! So nun meine Frage was würdet ihr nehmen? Den Audi oder einen R? Der Audi ist von der Anschaffung her schon mal Billiger als der R fehlt teilweise um 2-4000.- was schon eine ganzschöne Spanne ist!!!! Aber ich muss sowieso erstmal meinen Corrado Verkaufen können oder es gibt jemanden der seinen R mir gibt und ich dann noch einen Wertausgleich mache, also Sprich was drauf zahle. Aber ich weiß jetzt nicht was ich wenn ich einen R nehme, nehemen soll, einen DSG'ler oder einen Handschalter!!!!???? Was meint ihr???? Freue mich über Posts greez [/QUOTE]
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