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Haldex-Kupplung Öl Wechsel ??
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<blockquote data-quote="Schlack" data-source="post: 394747" data-attributes="member: 5252"><p>Servus,</p><p></p><p>also das gestaltet sich schwieriger als ich dachte.. Haldex Ölwechsel.</p><p></p><p>Ich hab Rep.Gruppe 34 und 39 hier, als Reparaturleitfaden für MJ2004 -2008</p><p></p><p>Da gibts keine Ablass Schraube. Nur eine Kontroll und Nachfüllschraube.</p><p></p><p>Kartuschen gibts auch nicht mehr, nur noch Litergebinde.</p><p></p><p>Dafür gibts jetzt einen Befülladapter VAS 6291, Silikonspritze is wohl vorbei.</p><p></p><p>Aber wie kommts Öl da raus ? Filterwechsel ist beschrieben, Ölkontrolle und Nachfüllen auch. Aber kein Ölwechseln, bzw. Ablassen.</p><p></p><p>Kann jemand, der das beim .:R Modelljahr 2007 oder vergleichbar schon mal gemacht hat kurz ne Info geben oder evtl. sogar ein Bild machen, welche Schrauben nun was sind ?</p><p></p><p>Die Kontroll und Einfüllschraube fürs Haldexöl sitzt schon gar nicht mehr an der Haldex, sondern im Gehäuse des Differentials.. verwirrend *noahnung*</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Schlack, post: 394747, member: 5252"] Servus, also das gestaltet sich schwieriger als ich dachte.. Haldex Ölwechsel. Ich hab Rep.Gruppe 34 und 39 hier, als Reparaturleitfaden für MJ2004 -2008 Da gibts keine Ablass Schraube. Nur eine Kontroll und Nachfüllschraube. Kartuschen gibts auch nicht mehr, nur noch Litergebinde. Dafür gibts jetzt einen Befülladapter VAS 6291, Silikonspritze is wohl vorbei. Aber wie kommts Öl da raus ? Filterwechsel ist beschrieben, Ölkontrolle und Nachfüllen auch. Aber kein Ölwechseln, bzw. Ablassen. Kann jemand, der das beim .:R Modelljahr 2007 oder vergleichbar schon mal gemacht hat kurz ne Info geben oder evtl. sogar ein Bild machen, welche Schrauben nun was sind ? Die Kontroll und Einfüllschraube fürs Haldexöl sitzt schon gar nicht mehr an der Haldex, sondern im Gehäuse des Differentials.. verwirrend *noahnung* [/QUOTE]
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