Haed up- Display

Diskutiere Haed up- Display im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Hat jemand Erfahrungen mit einem nachrüstbaren Haed up-Display??????
  • Haed up- Display Beitrag #1

Dummbacke

Punkte Reaktionen
617
Hat jemand Erfahrungen mit einem nachrüstbaren Haed up-Display??????

• Haed up- Display Beitrag #2
Meinst du so Alibaba Nachrüstdinger die es für 30-40€ in der Bucht gibt ?

Gibt's ja zum teil sogar mit OBD Anbindung.

• Haed up- Display Beitrag #3
Hab schon ein paar ausprobiert.

Aber das Display ist bei allen scheisse.

Das beste wäre ein altes Handy und aus Armaturen Brett legen .gibt ja paar apps dazu

• Haed up- Display Beitrag #4
  • Haed up- Display Beitrag #5
  • Haed up- Display Beitrag #6
Das Problem bei fast allen Head Up Displays ist,dass man sie so eine Hässliche Folie auf die Windschutzscheibe kleben muss ,damit die Zahlen nicht verzerren.

Bei den OBD Diplays finde ich die Kommunikation zu langsam . das merkt man bei der Drehzahl und Geschwindigkeit recht deutlich .

Es gibt eine App fürs Handy ,heisst DIGiHUD

Findest im App Store .vielleicht interessant .

Thema:

Haed up- Display

Haed up- Display - Ähnliche Themen

Erfahrungen,Kompressor, Umbau, aktuell Kosten: Hallo liebe R32 Fans, ich spiele mit dem Gedanken meinen 5er mit einem Kompressor auszustatten. Kann mir da jemand was zu den Umbaukosten...
Was bedeutet Warnung bei 87 Km auf dem Display ?: Guten Abend Könnte vielleich mir jemann weiter helfen, was auf den Display steht ''Warnung bei 87 Km'' ? Hab ich zum erstenmal gesehen. Vielen...
Golf 4 R32 NAVI CD Österreich: Servus Mitnond, Ich hab mir ja meinen R32 aus Deutschland geholt und der hat natürlich nur eine CD drin für Deutschland. In Österreich ist es am...
Schmiedekolben von Je im Sauger Passat R36 BWS: Hallo liebe Community, Gibt es jemanden der Schmiedekolben von JE mit der 11.5er Verdichtung im Sauger Passat R36 fährt?
Golf 5 R32 beste/lauteste Abgasanlage: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen, Ich heiße Lukas, bin 19 Jahre alt und habe mir vor einer Woche einen Golf 5 R32...
Oben Unten