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<blockquote data-quote="WH-100" data-source="post: 284324" data-attributes="member: 2711"><p>Hallo,</p><p>bei meinem Händler wurden schon 3 R32-Motoren getauscht wegen genau diesem Riß beim Kühlwasseranschluß!!!</p><p>Da meiner auch ständig neues Kühlwasser verlangt und Motoraussetzer hat wurde bei mir das Gleiche Problem vermutet. Also wurde eine Anfrage ans Werk gestartet, Wochen später kam eine ellenlange Liste mit "Prüfungsaufgaben" die die Werkstatt durchführen soll.</p><p></p><p>Jetzt hab ich gestern mein Auto in der Werkstatt abgegeben und heute krieg ich einen Telefonanruf das die Zylinderkopfdichtung wahrscheinlich im A.... ist!!</p><p></p><p>Kann mir vielleicht jemand erklären wie soetwas passieren kann. Bei nichtmal 25 tausend Kilometer ist das doch eher ein Materialfehler????</p><p></p><p>Kalt wurde er nie getreten...ist ja eigentlich normal!!</p><p>Bj. 2006 scheint kein Gutes gewesen zu sein *oops*</p><p></p><p>Gruß</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="WH-100, post: 284324, member: 2711"] Hallo, bei meinem Händler wurden schon 3 R32-Motoren getauscht wegen genau diesem Riß beim Kühlwasseranschluß!!! Da meiner auch ständig neues Kühlwasser verlangt und Motoraussetzer hat wurde bei mir das Gleiche Problem vermutet. Also wurde eine Anfrage ans Werk gestartet, Wochen später kam eine ellenlange Liste mit "Prüfungsaufgaben" die die Werkstatt durchführen soll. Jetzt hab ich gestern mein Auto in der Werkstatt abgegeben und heute krieg ich einen Telefonanruf das die Zylinderkopfdichtung wahrscheinlich im A.... ist!! Kann mir vielleicht jemand erklären wie soetwas passieren kann. Bei nichtmal 25 tausend Kilometer ist das doch eher ein Materialfehler???? Kalt wurde er nie getreten...ist ja eigentlich normal!! Bj. 2006 scheint kein Gutes gewesen zu sein *oops* Gruß [/QUOTE]
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