Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Allgemein
Größe Ersatzradmulde
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="LPGpower" data-source="post: 175880" data-attributes="member: 3677"><p>Hallo Superingo!</p><p> </p><p>Habe im Ver Forum schon ne ganze Menge dazu geschrieben, mache es aber für dich noch mal in der Kurzfassung:</p><p> </p><p>Einbau relativ kompliziert, daher auch der Preis von ca. 3000,- € (-10% für Forenmitglieder, daher 2700,- €) + 99,- € Flashlube (ein MUSS bei dem 3.2er).</p><p>Umbaudauer: 3 volle Tage da wirklich sehr kompliziert.</p><p> </p><p>Vorteile: KEIN Verdampfer, Gas wird direkt flüssig eingespritzt, daher höhere Energiedichte und ca. 10% mehr Drehmoment. Mehrverbrauch ca. 10%, Prins, etc. mind. 20%</p><p> </p><p>Beim IVer ist es möglich den Tankstutzen mit in der originalen Tankklappe zu verbauen, beim Ver ist dieses nicht mehr möglich.</p><p> </p><p>Sind "noch" nur in Braunschweig, wollen uns aber ab nächstem Jahr vergrößern.</p><p> </p><p>Schau mal ins Ver Forum zum Gaseinbau, Motor ist ja indentisch und Tankgröße auch (bei unserer Anlage 66 Liter!).</p><p> </p><p>Sonst kannst du auch hier gerne weiter fragen oder mail an:</p><p> </p><p><a href="mailto:info@LPGpower.de">info@LPGpower.de</a></p><p> </p><p>Grüße, Olli</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="LPGpower, post: 175880, member: 3677"] Hallo Superingo! Habe im Ver Forum schon ne ganze Menge dazu geschrieben, mache es aber für dich noch mal in der Kurzfassung: Einbau relativ kompliziert, daher auch der Preis von ca. 3000,- € (-10% für Forenmitglieder, daher 2700,- €) + 99,- € Flashlube (ein MUSS bei dem 3.2er). Umbaudauer: 3 volle Tage da wirklich sehr kompliziert. Vorteile: KEIN Verdampfer, Gas wird direkt flüssig eingespritzt, daher höhere Energiedichte und ca. 10% mehr Drehmoment. Mehrverbrauch ca. 10%, Prins, etc. mind. 20% Beim IVer ist es möglich den Tankstutzen mit in der originalen Tankklappe zu verbauen, beim Ver ist dieses nicht mehr möglich. Sind "noch" nur in Braunschweig, wollen uns aber ab nächstem Jahr vergrößern. Schau mal ins Ver Forum zum Gaseinbau, Motor ist ja indentisch und Tankgröße auch (bei unserer Anlage 66 Liter!). Sonst kannst du auch hier gerne weiter fragen oder mail an: [EMAIL="info@LPGpower.de"]info@LPGpower.de[/EMAIL] Grüße, Olli [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Allgemein
Größe Ersatzradmulde
Oben
Unten