• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

Gruß

Verkaufe Goodyear Eagle F1 Asymmetric

Diskutiere Goodyear Eagle F1 Asymmetric im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe fast neue Goodyear in 225/40/18. Die Reifen sind nur 50km gefahren worden. Die Goodyear sind mindestens 1 cm breiter als die Michelin, so...
  • Goodyear Eagle F1 Asymmetric Beitrag #1
cs
cs
Punkte Reaktionen
0
Verkaufe fast neue Goodyear in 225/40/18. Die Reifen sind nur 50km gefahren worden. Die Goodyear sind mindestens 1 cm breiter als die Michelin, so dass der Reifen bei meinem PSS9 am Federteller geschliffen hätte, wenn die Werkstatt den R nicht höhergedreht hätte. Da mir die Optik nach der Höherlegung nicht mehr gefallen hat und ich vorne keine Distanzscheiben fahren will, muss ich die Reifen leider verkaufen.

Preisvorstellung: 400 € plus Versand (40 Euro)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Goodyear Eagle F1 Asymmetric