Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Modelle
Golf 4 R32
Golf 5 R32
Passat R36
Golf 6 R
Scirocco R
Golf 7 GTI / R
Anleitungen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Nur Titel durchsuchen
Von:
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Anmelden
Registrieren
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Golf 5 R32
Allgemein
Golf VI ab Oktober. Golf V .:R32 Wertverlust?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="R36Alex" data-source="post: 283083" data-attributes="member: 2246"><p>Da mache ich mir auch nicht ins Hemd. Ich freu mich sogar, wenn es im neuen Golf keinen richtigen Hubraummotor mehr gibt - das ist echt besser für alle echten .:R-Fahrer.</p><p></p><p>1.) Hubraum-Fans wollen keine Luftpumpen. Und glaub mir, es gibt viele davon. </p><p>Das merk ich jeden Tag selber auf Arbeit. Ein Geschäftskollege hat nen S3, ABT-modifiziert 300PS, ist leichter, ist schneller. Hab ich auch keinen Stress damit. Wenn die "Alten" losmoppern, dann rate mal, wessen Kiste als erstes herhalten muss? </p><p>Ich geb dann echt alles - erfolglos. Ich erzähl was von Leistungsgewicht, "nur Saugmotor" und "kein Renner, sondern ein super-bequemes schnelles Alltagsauto". Glaub mir, da hilft alles nichts. Je dicker die Kolben, umso größer die Augen der Familieväter. Da kann kommen was will... DU BIST DER MIT DEM 3,2L VORSCHLAGHAMMER.</p><p> </p><p>2.) Geh zum Kiosk und kauf dir die neue Autobild Sportscar von 10/2008. Test: R32, BMW 130i und Benz CLC 350. Lese und genieße...</p><p></p><p>3.) Schau dir deinen IVer oder Ver an. Und dann guck den VIer an. Noch Fragen?</p><p></p><p>Gruß Alex</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="R36Alex, post: 283083, member: 2246"] Da mache ich mir auch nicht ins Hemd. Ich freu mich sogar, wenn es im neuen Golf keinen richtigen Hubraummotor mehr gibt - das ist echt besser für alle echten .:R-Fahrer. 1.) Hubraum-Fans wollen keine Luftpumpen. Und glaub mir, es gibt viele davon. Das merk ich jeden Tag selber auf Arbeit. Ein Geschäftskollege hat nen S3, ABT-modifiziert 300PS, ist leichter, ist schneller. Hab ich auch keinen Stress damit. Wenn die "Alten" losmoppern, dann rate mal, wessen Kiste als erstes herhalten muss? Ich geb dann echt alles - erfolglos. Ich erzähl was von Leistungsgewicht, "nur Saugmotor" und "kein Renner, sondern ein super-bequemes schnelles Alltagsauto". Glaub mir, da hilft alles nichts. Je dicker die Kolben, umso größer die Augen der Familieväter. Da kann kommen was will... DU BIST DER MIT DEM 3,2L VORSCHLAGHAMMER. 2.) Geh zum Kiosk und kauf dir die neue Autobild Sportscar von 10/2008. Test: R32, BMW 130i und Benz CLC 350. Lese und genieße... 3.) Schau dir deinen IVer oder Ver an. Und dann guck den VIer an. Noch Fragen? Gruß Alex [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Antworten
Golf 5 R32
Allgemein
Golf VI ab Oktober. Golf V .:R32 Wertverlust?
Oben
Unten